betboo - tipobet365 - yerli film izle

Dritter Sieg im dritten Spiel: Penzinger SV schlagen auch Cosmos-Vienna

FC Cosmos-Vienna
Penzinger SV

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B war der FC Cosmos-Vienna im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit dem Penzinger SV zu tun. Dabei konnten die Gäste ihren starken Saisonstart ausbauen und feierten den dritten Sieg im dritten Saisonspielen. Cosmos-Vienna hingegen hat bereits fünf Matches auf dem Konto, bleibt aber weiterhin ohne Punktgewinn. Am heutigen Tag wurde die erste Halbzeit noch weitgehend knapp gestaltet, am Ende siegten die Penzinger jedoch deutlich mit 4:1.


Penzinger SV  mit dem besseren Start

Der Penzinger SV kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Robert Cesnek versenkt nach vier Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. Die Gäste gelangen weiterhin gefährlicher in den Strafraum von Cosmos Vienna und können das auch prompt in einen weiteren zählbaren Erfolg ummünzen. Almir Cosic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der neunten Minute seine Mannschaft noch höher in Front, neuer Spielstand 0:2. Doch die Hausherren schaffen vor der Halbzeitpause noch den Anschluss. Christopher Gratz zeigt nach 41 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Gäste legen nach

Nach Wiederanpfiff legt der Penzinger SV schnell nach und entscheidet damit die Partie. Hueseyin Boz nützt in Minute 57 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:3. Dieser Spielstand hält bis in die Schlussphase, doch dann schaffen die Gäste sogar noch einen weiteren Treffer. In Minute 82 drückt Julio Alonso Ferrer den Ball über die Linie und stellt auf 1:4. Dies ist auch der Endstand. Kurz danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und der Penzinger SV darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

FC Cosmos-Vienna - Penzinger SV

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter