betboo - tipobet365 - yerli film izle

Zweiter Saisonsieg: Union Vienna schlägt Cosmos-Vienna

FK Union Vienna
FC Cosmos-Vienna

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag war in der sechsten Runde der 2. Klasse B auch der FK Union Vienna aktiv, der auf den FC Cosmos-Vienna traf. Dabei konnten die Hausherren im aufgrund vieler spielfreier Runde erst dritten Saisonmatch, den zweiten Sieg feiern. Cosmos Vienna bleibt auch nach sechs Saisonspielen noch ohne Punkt. In diesem Match reichte Union Vienna eine solide Vorstellung für den Erfolg. Nach einer 2:0-Halbzeitführung und einem späten Treffer in Hälfte zwei hieß es nach 90 Minuten schließlich 3:0.


Muecahit Cetinel bringt Union Vienna früh in Front

Gleich nach dem Anpfiff versucht der FK Union Vienna permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. Dies gelingt bereits früh. Muecahit Cetinel verwertet in Minute zwölf zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Doch damit noch nicht genug. Noch vor der Pause legen die Hausherren zu einem psychologisch perfekten Zeitpunkt noch einmal nach. Nurcihan Sencan nützt in Minute 41 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:0. Dies ist schließlich auch der Halbzeitstand. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Hälfte eins und gönnt den Spielern eine kurze Verschnaufpause.

Weiterer Treffer

Die zweite Halbzeit hat dann nur wenige Highlights zu bieten. Union Vienna beschränkt sich darauf, den Sieg souverän über die Zeit zu spielen und bei Cosmos Vienna geht wenig nach vorne. So treffen die Gastgeber in der Schlussphase noch ein weiteres Mal. Sergen Toy nützt in Minute 85 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 3:0 ab. Die ist auch der Endstand. Kurz danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der FK Union Vienna darf über drei Punkte jubeln.

FK Union Vienna - FC Cosmos-Vienna

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußballreisen EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Transfers Wien
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter