betboo - tipobet365 - yerli film izle

Klarer Auswärtssieg: Sans Papiers - Die Bunten lassen FK Union Vienna keine Chance

FK Union Vienna
Sans Papiers

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B stand die 8. Runde auf der Programm, in der FK Union Vienna und Sans Papiers - Die Bunten aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Am heutigen Tag aber waren die Gäste die überlegene Mannschaft und zeigten von Beginn an keine Blöße. Nach einem frühen Treffer dominierte Sans Papiers die Partie und feierte einen letztlich nie gefährdeten Sieg. Nach 90 Minuten hieß es schießlich 3:0. Union Vienna hatte nichts entgegenzusetzen und bleibt damit bei sieben Saisonpunkten. Die Sans Papiers konnten ihr Konto auf 13 Zähler erhöhen.


Emmanuel Eluke bringt Sans Papiers früh in Front

Sans Papiers - Die Bunten können sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Emmanuel Eluke zieht in Minute sieben ab und stellt mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Doch damit nicht genug. Die Gäste drücken weiter und sind die offensivstärkere Mannschaft. Das wird belohnt. In der 32. Minute bewahrt Celestine Ekwulugo mit dem Treffer zum 0:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Auch in der Folge sind zwar noch Möglichkeiten da, aber es bleibt erst einmal bei diesem Spielstand. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Weiterer Treffer

Nach Wiederanpfiff ändert sich am Spielverlauf wenig. In Minute 64 fasst sich Tochukwu Ezeh ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:3. Diesen Vorsprung verwaltet Sans Papiers in der Folge nur noch und spielt den Erfolg souverän bis zur 90. Minute nach Hause. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Sans Papiers darf sich über drei verdiente Punkte im Auswärtsspiel freuen.

FK Union Vienna - Sans Papiers

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter