betboo - tipobet365 - yerli film izle

Dank unglaublichen sechs Toren von Markus Weber: SV Vorwärts Wien 2016 lässt Vienna City FC keine Chance

SV Vorwärts Wien 2016
Vienna City FC

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Klasse B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Vorwärts Wien 2016 und Vienna City FC freuen. Dabei konnten sich die favorisierten Hausherren klar durchsetzen. Vorwärts Wien erwischte einen guten Tag und feierte einen völlig souveränen Sieg. Vor allem in der zweiten Hälfte trafen die Gastgeber nach Belieben und gewannen am Ende mit 7:1. Überragender Akteur war dabei Markus Weber mit sechs Treffern. Es war bereits der fünfte Saisonsieg im siebten Spiel für Vorwärts. Der Vienna City FC hält  weiterhin bei drei Punkten.


Markus Weber bringt SV Vorwärts Wien 2016 früh in Front

Der SV Vorwärts Wien 2016 kann sich gleich zu Beginn ein leichtes Übergewicht erarbeiten und dem Gegner bereits nach wenigen Minuten einen schnellen Dämpfer verpassen. Markus Weber bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der zweiten Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. In den Anfangsminuten kommt der SV Vorwärts Wien 2016 weiterhin gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann dies auch prompt in einen weiteren zählbaren Erfolg ummünzen. Erneut Weber nützt in Minute sieben eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:0 ab. Doch der Vienna City FC kann in der Folge verkürzen. In Minute 21 fasst sich Patrick Kollarz ein Herz und verwertet überlegt zum 2:1. Doch dann schlägt Weber erneut zu. Mit diesem dritten Treffer gelingtdem Stürmer ein lupenreiner Hattrick und er stellt damit erneut seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Kurz Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Vorwärts Wien legt nach

Auch in Halbzeit zwei geht die Markus Weber Show weiter. Der beste Mann auf dem Platz stellt nun auf 4:1. Doch damit immer noch nicht genug. Weber zeigt in der 52. und 60. Minute wieder seine Qualitäten in der Offensive und hält damit inzwischen bei unglaublichen sechs Tagestreffern. Den Schlusspunkt hat erneut Vorwärts Wien. Christian Hatschka versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 84 Minuten: 7:1. Dies ist schließlich auch das Endergebnis.

SV Vorwärts Wien 2016 - Vienna City FC

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter