betboo - tipobet365 - yerli film izle

Hoher Auswärtserfolg: Sportclub der Kopten lässt FK Union Vienna keine Chance

FK Union Vienna
SC Kopten

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf in der 10. Runde der 2. Klasse B der FK Union Vienna vor heimischer Kulisse auf den Sportclub der Kopten. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider Teams. Am heutigen Tag entwickelte sich jedoch ein einseitiges Spiel, das bereits in der ersten Halbzeit entschieden wurde. Kopten dominierte die Partie nach Belieben und schenkte Union Vienna einen Treffer nach dem anderen ein. Die Hausherren versuchten zwar ihr Bestes, kamen an diesem Tag aber zu keinen zählbaren Erfolgen. In der zweiten Hälfte ließen es die Koptener zwar ruhiger angehen, aber am hohen Auswärtssieg änderte dies nichts mehr. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 4:0 für Kopten.


Frühe Führung

Der Sportclub der Kopten wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute sechs fasst sich Klark Melek ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:1. Doch damit noch nicht genug. 15 Minuten vor dem Pausenpfiff bricht die beste Phase der Gäste an. Florian Henien befördert in der 31. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Antonius Hanna zieht in Minute 38 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:3 sein Können unter Beweis. Nach 40 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Minas Awad trifft zum 0:4. Damit ist das Match bereits zur Pause komplett entschieden. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Souveräner Sieg

Nach dem Wiederanpfiff bleibt ein erneuter Torreigen aus. Kopten beschränkt sich bis zur 90 Minute nur noch darauf den souveränen Sieg zu verwalten. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der SC Kopten darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter