Sechster Saisonerfolg: Vorwärts Wien 2016 besiegt Vienna 2016

SV Vorwärts Wien 2016

planetwin365 präsentiert: In der 2. Klasse B war der SV Vorwärts Wien 2016 im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit Vienna 2016 zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren vergeblich und so wurde eine interessante Partie erwartet. Schließlich waren es die favorisierten Hausherren, die letztendlich das Match für sich entscheiden konnten. Vorwarts Wien 2016 erhöhte damit das eigene Punktekonto auf 19 Zähler und steht nach sechs Saisonsiegen, einem Unentschieden und einer Niederlage auf dem zweiten Tabellenplatz. Vienna 2016 bleibt nach vier Siegen und vier Niederlagen bei zwölf Zählern stehen und befindet sich im Tabellenmittelfeld.


Christian Hatschka stellt auf 1:0

Die Anfangsphase gehört den Gastgeber. Vorwärts Wien spielt munter nach vorne. Diese Offensivbemühungen werden auch belohnt. Christian Hatschka verwertet in Minute 18 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Vienna 2016 hält aber gut mit. Beide Mannschaften stehen in der Folge gut in der Defensive und so bleibt es bis zum Halbzeitpfiff auch beim knappen 1:0. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Hälfte ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Vorwärts Wien legt nach

Nach Wiederanpfiff macht Vorwärts Wien dann aber alles klar. In Minute 79 setzt sich Marcel Harrich im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 2:0. Davon kann sich Vienna 2016 nicht mehr erholen. Die Gäste versuchen zwar noch einmal alles, doch sind in der Offensive in Summe zu ungefährlich. So bleibt es auch nach 90 Minuten beim 2:0-Erfolg der Hausherren.  Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen den FC Cosmos-Vienna beweisen, Vienna 2016 trifft auf Sans Papiers - Die Bunten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.