Garage Vorgarten feiert den zweiten Saisonsieg gegen Munzur!

Garage Vorgarten FCIm Nachzüglerduell der 2. Klasse B bekam es Garage Vorgarten mit dem SV Munzur zu tun. Für beide Teams gab es bisher in der Saison nichts zu lachen, die Heimelf stand bei vier Zählern, die Gäste hatten vor der Partie erst zwei Punkte auf dem Konto. Die Huber-Elf zeigte Munzur dann, wer der Herr im Hause ist und setzte sich am Ende klar mit 5:0 durch.

Munzur findet nicht in die Partie

Beide Mannschaften gingen mit dem Vorsatz ins Spiel, die nächsten Punkte zu sammeln, besser gelungen ist das dann schon in der ersten Halbzeit Garage Vorgarten, denn die Heimischen können eine der ersten Chancen gleich zum 1:0 nützen, Torschütze ist Predrag Mojsilovic. Die Huber-Elf gibt weiter Gas und versucht, den zweiten Treffer zu machen, dieser will aber in der ersten Halbzeit nicht gelingen. Munzur tut sich schwer, überhaupt ins Spiel zu finden, Garage Vorgarten ist in der ersten Halbzeit das spielbestimmende Team.

Garage Vorgarten macht den Sack zu

Daran ändert sich nach Seitenwechsel nichts, es geht munter weiter in Richtung Munzur-Strafraum, diesmal lassen die Gastgeber die Chancen auch nicht so aus wie in den ersten 45 Minuten. Cafer Cakir stellt in der 61. Minute auf 2:0, sechs Minuten später ist Damir Dedovic zur Stelle und erhöht auf 3:0, damit ist die Partie wohl endgültig im Sack. Munzur findet einfach kein Mittel, um es nocheinmal spannend machen zu können. Die Treffer vier und fünf für Garage Vorgarten besorgen dann Ramazan Bellikli in Minute 78 und Aleksandar Mijailovic. Mit einem deutlichen 5:0 kann sich Garage Vorgarten drei Punkte sichern und schließt zu den Mannschaften, die in der Tabelle vor ihnen liegen, etwas auf.

Helmut Huber (Trainer Garage Vorgarten): "Wir waren überlegen, ließen Munzur keine Chance. Im Grunde hätten wir auch noch viel höher gewinnen können, leider haben wir noch weitere gute Möglichkeiten ausgelassen."

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.