Zweite Saisonniederlage für die Devils im Spiel gegen Roma

In der 2. Klasse B stand ein echtes Topspiel an diesem Wochenende auf dem Programm, die United Devils empfingen den FC Roma. Schon im Herbst tat sich der Tabellenführer gegen die Roma-Elf schwer, so sollte es auch im Frühjahr sein. Die Gäste gingen nach acht Minuten in Führung, der Ausgleich gelang den Devils nach einer knappen halben Stunde. In der zweiten Hälfte bekam man Roma aber nicht in den Griff und so mussten die Devils mit einem 1:3 die erst zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Partie auf Augenhöhe

Es geht zwischen den Devils und Roma gleich von Anfang an in die Vollen, wobei man sagen muss, dass Roma doch den besseren Start erwischt, die Heimischen sind nicht ganz bei der Sache und müssen ab der achten Minute bereits einem 0:1-Rückstand hinterher laufen, für Roma war Milorad Mitrovic erfolgreich. Das Spiel ist dann im weiteren Verlauf recht ausgeglichen, es ergeben sich Chancen auf beiden Seiten, den Devils gelingt in der 28. Minute durch Goalgetter Artyom Perevegyencev der Ausgleich. Danach passiert nichts mehr, die beiden Mannschaften müssen sich zur Pause mit einem 1:1 begnügen.

Roma will den Sieg

Nach dem Seitenwechsel zeigt sich, dass die Gäste von Roma immer stärker werden, die Devils finden nicht wirklich in die Partie und müssen schon wieder ein schnelles Tor hinnehmen. Nur fünf Minuten sind in der zweiten Halbzeit gespielt, da kann sich Milorad Mitrovic erneut über einen Treffer freuen, Roma ist wieder mit 2:1 in Front, er ist nach einem Konter erfolgreich. Nach dem Rückstand lassen die Devils nichts unversucht, um erneut den Ausgleich erzielen zu können, allerdings ist man vor dem Tor nicht wirklich gefährlich, es gibt keine zwingende Ausgleichschance für den Tabellenführer. So kommt es wie es kommen muss, die Tore, die man nicht schießt, bekommt man, in der 87. Minute macht Mladen Milosevic für Roma alles klar und die Gäste können über einen 3:1-Sieg jubeln.

Peter Lindbichler (Sportlicher Leiter United Devils): "Der Gegner hat heute verdient gewonnen, wir waren sehr schwach und kamen einfach nicht in die Partie. Außerdem konnten wir uns im Grunde keine zwingenden Torchancen herausspielen. Die Mannschaft hat nicht das gezeigt, was sie eigentlich kann."

Zoran Jovanovic (Obmann FC Roma): "Endlich ist das Glück einmal zu uns zurück gekehrt, wir haben in den letzten Partien immer gut gespielt, sind aber als Verlierer vom Platz gegangen. Gegen die Devils waren wir die bessere Mannschaft, wir sind sehr glücklich über diesen Sieg."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.