Spielabbruch bei Munzur und Wien United 05!

Am Sonntagmittag stand in der 2. Klasse B die Partie zwischen Munzur und Wien United 05 vor der Tür. Die Gastgeber traten schon mit nur zehn Spielern an, nach und nach wurden immer weniger auf dem Platz, sei es Aufgrund von Verletzungen oder Ausschlüssen. Am Ende musste die Partie beim Stand von 8:0 für die Gäste abgebrochen werden.

Munzur mit zu wenig Spielern

Bei den Heimischen hatte man extreme Probleme mit der Personaldecke, so standen zu Beginn nur zehn Mann am Platz. Von der Papierform her waren die Gäste der klare Favorit in dieser Partie, nach 20 Minuten führte man bereits mit 3:0, zur Pause stand es 5:0. Dann wurde es für Munzur bitter, denn nach Verletzungen kam in der zweiten Halbzeit auch ein Ausschluss dazu, bei Munzur verlor man immer mehr die Lust, die Partie fertigzuspielen und so musste der Schiedsrichter beim Stand von 8:0 für Wien United 05, als der Tormann von Munzur aus unerklärlichen Gründen den Platz verlassen hatte, die Partie aufgrund von zu wenigen Spielen auf Seiten der Heimischen abbrechen. Noch als Randnotiz: die Tore für die Gäste erzielten Christian Zissler, Thomas Maletzky (2) und fünf Treffer steuerte an diesem Tag Markus Fischer bei.

Peter Hörmann (Trainer Wien United 05): "Es war irgendwie kurios, Munzur startete nur mit zehn Mann, dann hat sich ein Spieler verletzt, der nicht ersetzt werden konnte. Nach der Pause blieb ein Kicker der Gastgeber gleich in der Kabine, dann gab es einen Ausschluss und zu guter Letzt verließ der Tormann das Gehäuse und spielte nicht mehr weiter. So musste die Partie abgebrochen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.