betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 7 in der 2. Klasse B ist...
Gerhard Zeimke (SKV Suryoyo)

Suryoyo hatte sich in den ersten Runden besonders schwer getan, am vergangenen Wochenende durfte man sich über den zweiten Punkt in dieser Saison freuen. Dabei spielte Zeimke eine gute Partie, er kam im Sommer 2013 von Kaiserebersdorf zu Suryoyo. Es ist aber auf alle Fälle noch Luft nach oben, Suryoyo brennt auf den ersten Saisonsieg.

2. Platz: Oliver Holzer (International Rebel AC)
3. Platz: Clemens Zulehner (Vienna City FC)