2. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 9 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse B ist...
Oste Vracar (Borac Vienna)

Borac Vienna konnte mit dem Sieg gegen die Penzinger überraschen, noch dazu war es ein Sieg in der Fremde.Es waren die ersten Punkte für die Subic-Elf, wobei Vracar einer der Besten war und den Grundstein zum Erfolg legte.

2. Platz: Luca Zettl (Inzersdorfer Jugend SC)
3. Platz: Adem Demirci (Borac Vienna)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.