betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 20 ist...

planetwin365.at präsentiert: Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B  selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 20 in der 2. Klasse B ist...

Zeljko Dinic (Borac Vienna)

Jede Menge Tore fielen im Spiel gegen Borac Vienna und dem Penzinger SV, am Ende konnte die Heimelf knapp gewinnen. Auch bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es recht eng zu, am Ende konnte sich Zeljko Dinic vor seinem Mannschaftskollegen durchsetzen.

2. Platz: Gabriel Zebic (Borac Vienna)
3. Platz: Milco Dukoski (FV Makedonien)