betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 2 geschafft hatten. Zwei Mannschaften sind mit zwei Spielern im Team der Runde vertreten, zum einen die United Devils, zum anderen die Vienna Selection. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 in der 2. Klasse B ist...

Cafer Cakir (Garage Vorgarten)

Im Winter ist der Mittelfeldspieler von Garage Vorgarten angeheuert worden, ist bereits ein wichtiger Bestandteil im Spiel der Huber-Elf und trägt die Kapitänsschleife. Mit seinem Last-Minute-Treffer gegen FC Roma rettete er seiner Elf einen Punkt, schon in der ersten Halbzeit sorgte er für den 1:1-Ausgleich.

2. Platz: Jihad Rezgui (FC United Devils)
3. Platz: Manfred Schmid (Austria XVII)
4. Platz: Salomon Galibov (Maccabi Wien)
5. Platz: Slobodan Antonijevic (Fortuna 05)
5. Platz: Stefan Loupal (RSVM Post 17)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten