2. Klasse B: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 4 geschafft hatten. Die United Devils, Wien United 05, Armada Wien Penzing, Maccabi Wien und Vienna Selection waren mit zwei Spielern im Team der Runde vertreten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 in der 2. Klasse B ist...

Ilan Batia (Maccabi Wien)

Von Vorwärts Brigittenau wechselte die Offensivkraft zu Maccabi Wien und im letzten Spiel gegen Rot Weiss Wien ließ er sein Können aufblitzen und steuerte gleich zwei Treffer zum 4:1-Erfolg bei. Bei Maccabi Wien hofft man sicher, dass er auch in den kommenden Spielen immer für ein Tor gut ist.

2. Platz: Gerhard Haas (FC United Devils)
3. Platz: Roman Zwatzl (FC United Devils)
4. Platz: Stefan Loupal (RSVM Post 17)
5. Platz: Jonathan Dobias (Armada Wien Penzing)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.