betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Spieler der Runde 5 ist...

spieler-der-rundedie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 5 geschafft hatten. Von Austria XVII konnten gleich drei Spieler nominiert werden, die United Devils, Post 17 und der FC Adrenalin stellten je zwei Kicker für das Team der Runde. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 5 in der 2. Klasse B ist...

Manuel Flandorfer (FC United Devils)

Die United Devils sind zurzeit das Maß aller Dinge in der 2. Klasse B, wesentlichen Anteil daran hat auch Verteidiger Manuel Flandorfer. Er stand ein Jahr und kam im Sommer zu den Teufeln, spielte gegen Vienna Selection eine starke Partie.

2. Platz: Sergiu Grega (Maccabi Wien)
3. Platz: Patrick Tampier (FC United Devils)
4. Platz: Jakob Mayer (RSVM Post 17)
5. Platz: Johannes Falter (Wien United 05)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten