betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundedie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Die United Devils, Armada Wien Penzing, Austria XVII und Maccabi Wien sind mit je zwei Spielern vertreten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 6 in der 2. Klasse B ist...

Sergiu Grega (Maccabi Wien)

Die Rumäne wechselte letzten Sommer zum Verein und zeigt immer wieder seine Stürmerqualitäten. Schon sechs Mal hat er in dieser Meisterschaft jubelnd abgedreht, gegen Munzur durfte er sich in der letzten Runde sogar über einen Hattrick freuen.

2. Platz: Manuel Helly (Armada Wien Penzing)
3. Platz: Andreas Hahslinger (Austria XVII)
4. Platz: Stefan Hammerschmied (Armada Wien Penzing)
5. Platz: Martin Mandl (Austria XVII)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten