2. Klasse B: Spieler der Runde 7 ist...

spieler-der-rundedie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 7 in der 2. Klasse B ist...

Alexander Kallmeyer (United Devils)

Die United Devils sind zurzeit nicht zu biegen, Alexander Kallmeyer kam schon des Öfteren zum Einsatz und zeigt, was er kann. Er kam im Sommer von Hellas Kagran zum Verein.

2. Platz: Philipp Mittag (Maccabi Wien)
3. Platz: Patrick Tampier (United Devils)
4. Platz: Christopher Paucz (Austria XVII)
5. Platz: Markus Scheibelecker (Austria XVII)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.