2. Klasse B: Spieler der Runde 14 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 2. Klasse B selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 14 in der 2. Klasse B ist...
Elio Dalpra (Wien United 05)

Vor einem Jahr wechselte Elio Dalpra vom SV Satteins zu Wien United 05, in dieser Saison ist er acht Mal zum Einsatz gekommen und durfte sich über ein Saisontor freuen. Gegen Armada Wien Penzing hat er mit seiner guten Leistung wesentlich dazu beigetragen, dass man einen Sieg einfahren konnte.

2. Platz: Artyom Perevegyencev (United Devils)
3. Platz: Alexander Biricz (Austria XVII)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.