betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Klasse B: Das Team der Runde 1

teamderrunde-1kl-b

 Endlich ist die Sommerpause zu Ende, die erste Runde in der 2. Klasse B  wurde am Wochenende ausgetragen. Nun geht es wieder darum, die besten elf Spieler zu nominieren. Torreich war die Partie zwischen Austria XVII und dem FC Roma mit elf Treffern. Wien United 05 feierte einen 9:0-Kantersieg gegen Vienna Selection, daher haben es auch gleich zwei Spieler unter die Top Elf geschafft. Aber wer hat es nun ins Team der Runde geschafft? Jetzt neu: Jede Woche kannst du deinen Spieler der Runde wählen!

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

von Almut Smoliner

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten