betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga

3 Niederlagen in einer Woche für Helfort

In der 5. Runde der 2. Landesliga empfing der 1. Simmeringer SC die Helfort 15 Dinamo Young Stars. Der Traditionsklub aus dem 11. Wiener Gemeindebezirk kann dabei einen klaren 3:0 (1:0) Sieg einfahren. Für Helfort ist es die dritte Niederlage innerhalb einer Woche. Am vergangen Wochenende verlor man gegen die Vienna, am Mittwoch fand das Nachtragsspiel aus der 3. Runde statt, das man ebenfalls verlor, und heute konnte die Elf von Stefan Coric abermals nichts Zählbares mit nach Hause nehmen.

 

Frühes Tor entscheidet die Partie

Bereits in der 14. Minute geht der 1. Simmeringer SC in Führung. „Das erste Tor haben wir hergeschenkt, von da an war nichts mehr zu holen, leider,“ meint Helfort Trainer Stefan Coric nach dem Spiel. Danijel Ivic stellt für die Simmeringer auf 1:0. In der ersten Halbzeit passierte nicht viel. Helfort konnte nicht, weil das Team sehr müde und planlos wirkte und Simmering ruhte sich etwas auf dem frühen Vorsprung aus.

Eigentor entscheidet das Spiel endgültig

Nach der Halbzeit bietet sich den Zuseherinnen und Zusehern ein ähnliches Bild, ein Spiel, das nicht von spielerischer und kreativer Klasse geprägt ist. Ein Eigentor in der 65. Minute von Helforts Denis Stapic bringt die endgültige Entscheidung für Simmering. 2:0. In der 77. Minute erhöht Dejan Slamarski noch auf 3:0 und sorgt dafür, dass der 1. Simmeringer SC einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren kann.

Enttäuschter Helfort Trainer

„Not gegen Elend. So kann man das Spiel kurz zusammenfassen. Wir waren sehr müde, haben zwar gekämpft, aber nicht gut Fußball gespielt und Simmering war an diesem Tag auch sehr weit weg von dem, was sie spielen können. Wir konnten heute einfach nicht gefährlich werden,“ analysiert Helfort Trainer Stefan Coric die Leistungen beider Teams. 

 

Jürgen Liebhart

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter