betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga

1:1 - Remis zwischen FAC und Riverside!

Die Begegnung FAC Team für Wien Amat. gegen L.A. Riverside fand am Samstag im Rahmen der 22. Runde der 2. Landesliga in Wien im 21. Wiener Gemeindebezirk statt. Es war das Duell des Tabellendritten gegen den Tabellenvierzehnten. Ein normalerweise klares Duell doch diesmal sollten sich die Hausherren, mit Trainer Mario Handl schwerer tun. Riverside konnte nach einer aufopferungsvollen Leistung einen Punkt entführen und hat dabei nicht nur sich selbst sondern auch den Gegner überrascht.


Munterer Beginn des Außenseiters!

Denn die Gäste mit Trainer Rainer Setik wussten ab Beginn der Begegnung zu gefallen und versuchten munter mitzuspielen. Der FAC war zwar das spielbestimmende Team doch Riverside versteckte sich nicht und hatte auch die eine oder andere Torchance zu verzeichnen. Nach einer knappen halben Stunde führten dann jedoch die Hausherren. Nach einem schönen Pass von Marco Josic in die Spitze, lief Jovan Milutinovic alleine auf Gäste-Keeper Jakub Halicki zu und ließ ihm mit seinem Abschluss keine Chance. 1:0 für die Heimmannschaft (32.).

Riverside lässt sich nicht entmutigen!

Trotz der Führung für den Favoriten und noch zusätzlicher Chancen die der FAC leichtfertig vergab, glaubten die Gäste an ihre Chance und konnte kurz vor der Pause dann ausgleichen. Nach einem Eckball auf den ersten Pfosten stieg Andri Karioti am höchsten und erzielte den vielumjubelten Ausgleich (42.). Das 1:1 kam nicht überraschend. Nach dem Seitenwechsel ging es mit dem munteren Spiel weiter. Immer wieder konnten sich beide Teams gut Möglichkeiten herausspielen. Der FAC wollte den Sieg ein wenig mehr, doch gelungen ist er dann nicht mehr, das Spiel endete 1:1. Durch diesen Punkteverlust wurde man von Helfort 15 auf den 4. Tabellenplatz verdrängt.

Mario Handl (Trainer FAC Amat.) nach dem Spiel:

"Trotz des heutigen Unentschiedens bin ich sehr zufrieden wie sich meine Mannschaft entwickelt. Wir haben sehr viele sehr junge Spieler in unseren Reihen, etliche spielen auch schon für die Kampfmannschaft. Dadurch werden andere junge Spieler hochgezogen und da fehlt natürlich noch die Erfahrung. Wir wussten, dass es im Frühjahr nach dem Umbruch im Winter nicht ganz so leicht wird, haben jedoch im Herbst genug Punkte gesammelt um jetzt Erfahrung sammeln zu können."

Die Besten: Marco Josic (Mittelfeld), Jovan Milutinovic (Sturm) - FAC Amat.

Andri Karioti - L.A. Riverside

Marco Wiedermann

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Wien

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter