betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga

Bei Mauer hat sich transfermäßig schon etwas getan

Die SU Mauer beendete die Saison in der Oberliga A auf dem vierten Rang, damit konnte man sich einen Platz in der neuen 2. Landesliga sichern. Trainer Peter Weingartmann freut sich schon auf die neue Liga und hat auch schon den einen oder anderen Zu- bzw. Abgang zu vermelden.

2. Landesliga ein Gewinn

Der Trainer der SU Mauer, Peter Weingartmann, freut sich schon jetzt auf die neue Saison: "Ich denke, dass die Einführung der 2. Landesliga ein Gewinn ist, wir sind schon richtig gespannt. Die Liga wird aus meiner Sicht ausgewogener, die Spiele, wo man nach einem 2:0 bereits weiß, dass man gewinnen wird, wird es wohl in dieser Form nicht geben."

Die Mannschaft wird nicht groß verändert werden, trotzdem gibt es laut Weingartmann bereits zwei Zu- und zwei Abgänge zu vermelden. Den Verein verlassen werden Gerald Linshalm, wobei sein Ziel unbekannt ist, und Andreas Damjancic, der zu Wienerberg wechselt. Mit Christoph Fleck und Markus First hat man aber auch schon zwei neue Spieler verpflichten können. Weitere Veränderungen sind nicht ausgeschlossen, bei ligaportal.at werden Sie davon rechtzeitig informiert.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter