Fünf Zugänge und drei Abgänge bei Red Star Penzing

Für Red Star Penzing geht es in der nächsten Saison in der 2. Landesliga richtig zur Sache, alle warten schon gespannt auf den Meisterschaftstart. Sektionsleiter Christian Feichtinger konnte gegenüber ligaportal.at bereits die ersten Zu- und Abgänge bestätigen. Michael Sonvilla wird die Mannschaft auch in der 2. Landesliga trainieren.

Fünf neue Spieler für Trainer Michael Sonvilla

Bisher kann Sektionseiter Christian Feichtinger fünf Neuzugänge vermelden. Von Landskron wechselt Goalie Julian Schneider nach Wien, außerdem konnten von Austria XVII gleich zwei Spieler abgeworben werden, nämlich Maurice de Bock und Paul Gorbach. Denis Kerrniqi kommt aus Italien und wird zukünftig für Red Star Penzing kicken. Auch Milan Tovirac wird für die Sonvilla-Elf auflaufen, er kommt aus Bosnien.

Den Verein verlassen werden Manuel David, der zu Münchendorf wechselt, bereits bekannt ist, dass Christoph Fleck zu Mauer geht. Goalie-Urgestein Christian Weixler wird mit 44 Lenzen seine Karriere beenden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.