Fortuna 05 mit sechs Zugängen und zwei Abgängen

Die Fortuna  05 überwintert in der 2. Landesliga auf dem zwölften Rang, da heißt es im Frühjahr noch einmal richtig Gas geben, um nicht noch weiter nach hinten zu rutschen. Bisher mussten zwei Spieler abgegeben werden, zum Team von Trainer David Kresa werden sechs Spieler stoßen. Wer neu dabei ist lesen Sie auf ligaportal.at.

 

Verstärken werden das Team um Trainer David Kresa unter anderem Mario Dilberovic und Lukas Marschler von der WAF Brigittenau, Dejan Jeftenic von Atzenbrugg, Dominik Hofer vom NAC, Svensson Pelle aus Schweden und Stefan Bencun vom 1. Simmeringer SC. Der Abgang von Arijeton Ziba, der zum  SV Albania geht wurde bereits bekannt gegeben und Gökhan Civan wechselt zu einem Verein nach Niederösterreich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.