2. Landesliga: Vorschau Runde 21

Der Ball rollt wieder in Wien! Die Osterpause ist vorbei und die Fans dürfen sich dieses Wochenende wieder auf viele interessante und spannende Paarungen in der 2. Landesliga freuen. Kann der SV Albania seinen Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen? Kann der NAC seinen Aufwärtstrend weiter fortsetzen? Findet A11 - Rapid Oberlaa aus der aktuellen Krise? Diese und viele weitere Fragen erwarten die Fans diese Woche in der 2. Landesliga.

 

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SC Red Star Penzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC 1980 Wien SC Red Star Penzing

Die Heimischen konnten letzte Woche den erlösenden ersten Sieg der Hinrunde einfahren und haben sich sicherlich eine gehörige Portion an Selbstvertrauen geholt. Mit Red Star Penzing trifft man zwar auf ein in der Tabelle klar besser platziertes Team, wobei die Truppe von Michael Sonvilla schon seit 3 Runden nicht wirklich zu überzeugen weiß.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Hirschstetten

Live-Ticker

Nußdorfer AC SV Hirschstetten

Der NAC konnte in den letzten beiden Runden mit einem Remis und einem Sieg wichtige Punkte sammeln und die Mannschaft befindet sich eindeutig im Aufwind. Mit dem SV Hirschstetten kommt eine Mannschaft zu Gast nach Nussdorf die zwar in der Tabelle weitaus besser platziert ist, aber bisher in dieser Saison in der Fremde nicht wirklich überzeugen konnte. Es könnte durchaus möglich sein für den NAC, sich weiter von den Abstiegsplätzen abzusetzen.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC A11 - R.Oberlaa

Live-Ticker

KSV Siemens Großfeld FC A11 - R.Oberlaa

Beide Teams zeigten zum Großteil leider wenig überzeugende Leistungen in der bisherigen Rückrunde. Will man in der Tabelle nicht nach hinten durchgereicht werden, so zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg. Die Osterpause werden wohl beide Teams für intensive Trainingseinheiten genutzt haben und man darf gespannt sein, wer wohl den Weg aus der Krise finden wird.

So, 12.04.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC Lindenhof ISG United 04

Live-Ticker

DSV Fortuna 05 FC Lindenhof ISG United 04

DSV Fortuna 05 musste letzte Woche, trotz großer Überlegenheit, eine schmerzliche Niederlage gegen den SV Hirschstetten einstecken und wird sich diese Woche vor heimischen Publikum rehabilitieren wollen. Man muss auch endlich punkten, wenn man sich vom Tabellenende absetzen möchte. Mit Lindenhof ISG trifft man auf einen vermeintlich schwachen Gegner. Der Tabellenletzte zeigte allerdings in den letzten Spielen eine stark ansteigende Formkurve und wird sich sicherlich nicht kampflos seinem Schicksaal ergeben.

So, 12.04.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - First Vienna FC 1894 Amat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Landstraßer Athletik Club-Inter First Vienna FC 1894 Amat.

Mit einem knappen 2:1 Sieg gegen Kaiserebersdorf - Srbija konnte sich der LAC wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorarbeiten. Als erster Verfolger des SV Albania wird man sich dies Woche am Heimplatz sicher keine Blöße geben wollen und alles daran setzen um gegen die junge Vienna Truppe drei Punkte einzufahren. Sollte die Vienna 1b ihr ganzes spielerisches Potential entfalten können, wird es sicher zu einem spannenden und hochkarätigem Spiel zwischen den beiden Teams kommen.

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - Sportunion Mauer

Live-Ticker

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 Sportunion Mauer

Im Top Spiel dieser Runde treffen der Dritt- und der Fünftplatzierte aufeinander. Beide Teams mussten letzte Runde eine knappe Niederlage hinnehmen und wollen diese Woche sicherlich wieder auf die Siegerstrasse zurück finden. In der Hinrunde konnte sich Kaiserebersdorf - Srbija auswärts mit 0:2 durchsetzen. Man darf gespannt sein ob sich Union AC Mauer für diese Niederlage revanchieren kann.

So, 12.04.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Dinamo Helfort 15

Live-Ticker

WAF pinova Telekom SV Dinamo Helfort 15

In der WAF Gruabn treffen diese Woche zwei der stärksten Frühjahrsteams aufeinander. WAF Brigittenau agiert vor eigenem Publikum normalerweise immer sehr stark und mit vollstem Einsatz. Es bleibt abzuwarten, ob sie dazu in der Lage sein werden, die Truppe von Ernst Ogris zu fordern. In der Hinrunde ging der SPC Helfort doch mit einem deutlichen 4:0 als Sieger vom Platz und derzeit wird man auch von Spiel zu Spiel stärker. Vor allem Schlüsselspieler wie Rosner und Szanwald agieren derzeit in Höchstform. Schafft es WAF Brigittenau diese Spieler unter Kontrolle zu bringen, dann ist es vielleicht möglich gegen SPC Helfort zu punkten, ansonsten sind die Gäste doch zu favorisieren.

So, 12.04.2015, 15:00 Uhr

SV Albania - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Live-Ticker

SV Albania SK Slovan HAC Trachten Witzky

Der souveräne Tabellenführer trifft diese Woche auf den Vorletzten der Tabelle und plant sicherlich fix mit drei Punkten. SK Slovan HAC zeigte die letzten Runden alles andere als überzeugenden Fussball und etwas anderes als ein klarer Sieg der Heimischen wäre wohl ein große Überraschung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.