Breaking News! Der SV Hirschstetten/Lindenhof hat einen neuen Trainer gefunden!

Mitte der vergangenen Woche hatte Gerald Kaipl Pammer von sich aus sein Traineramt beim SV Hirschstetten/Lindenhof zurück gelegt. Der Grund hierfür dürfte die Performance der Mannschaft in den ersten drei Runden gewesen sein. Vergangenes Wochenende konnte die Mannschaft unter Führung des Co-Trainers Klement den ersten Sieg einfahren und ein wichtiges Lebenszeichen von sich geben. Die Vereinsführung trägt nun das Ihrige zur derzeitigen Situation bei und präsentierte heute den neuen Trainer der Kampfmannschaft.

Man hat Marco Djuric verpflichtet. Selbiger stand dieses Wochenende noch als Trainer des SV Schwechat 1b. am Platz und wird von den Verantwortlichen des SV Hirschstetten/Lindenhof als der absolute Wunschkandidat genannt. Marco Djuric hat als Trainer schon einiges als Erfahrung aufzuweisen im Wiener Unterhaus und ist 45 Jahre alt. Man wird sehen wie schnell er einen Draht zur Mannschaft findet und wie schnell die Mannschaft seine Spielphilosophie annehmen wird. Die Vereinsführung möchte dem neuen Trainer auf jeden Fall keinen Druck machen und ihm die nötige Zeit geben in Ruhe zu arbeiten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.