WAF Vorwärts Brigittenau will noch Boden gut machen

Peter Schrimpl, Obmann bei WAF Vorwärts Brigittenau erklärte im Telefongespräch mit ligaportal.at, dass es bei seiner Elf wohl keine Zugänge geben wird, allerdings hat man schon zwei Abgänge zu verzeichnen. Im Herbst lief es zufriedenstellend. Allerdings will man mit guten Leistungen im Frühjahr in der 2. Landesliga doch den einen oder anderen Platz gut machen. Wer den Verein verlassen hat und wann die Vorbereitung beginnt, lesen Sie hier:

Den einen oder anderen Punkt liegen gelassen

Im Großen und Ganzen kann man mit dem Herbst zufrieden sein bei der WAF Vorwärts Brigittenau, wenn man Obmann Peter Schrimpl Glauben schenken darf. "Allerdings haben wir durch den einen oder anderen späten Ausgleich doch Zähler liegen gelassen, daran müssen wir arbeiten. Aber mit dem Glück auf unserer Seite passiert uns das im Frühjahr nicht mehr, das gehört auch immer ein bisschen dazu", meint der Obmann der Mannschaft in der 2. Landesliga. Die ersten drei Mannschaften sind zwar schon etwas weiter weg, allerdings will man sich noch den vierten Rang holen, da fehlt nur ein einziger Punkt.

Zwei Abgänge zu verzeichnen

Die Transferzeit wird wohl fast spurlos an WAF Vorwärts Brigittenau vorüberziehen, viele Veränderungen wird es nicht geben. Zwei Abgänge hat man allerdings schon zu verzeichnen: Florian Goertzen wird den Verein Richtung Ausland verlassen, Patrick Makocki wechselt zu Prottes in die niederösterreichische Gebietsliga. Ab dem 11. Jänner bereitet man sich auf den Start ins Frühjahr vor, dann rollt die Kugel wieder bei der WAF Vorwärts Brigittenau. Ende Februar geht es los mit der ersten Runde nach einer langen Winterpause.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.