Vienna 1b - drei kamen, drei gingen

Der sportlichen Leiter der Vienna 1 b, Ferdinand Fuchs, bestätigt gegenüber ligaportal.at eine ausgeglichene Transferbilanz. Drei Spieler werden den Verein in der 2. Landesliga verlassen, es konnten aber ebenso viele Kicker wieder verpflichtet werden. Die Mannschaft liegt in der 2. Landesliga auf dem zweiten Platz, nur drei Punkte hinter dem SV Donau. Hier gehts zu allen Infos:

 

Transferaktivitäten bei der Vienna 1b

Die Wintertransferzeit verlief bei der 2. Mannschaft des First Vienna FC 1894, der Vienna 1 b, in der 2. Landesliga Wien eher beschaulich. Drei Zugängen stehen drei Abgänge gegenüber. Neu sind Rechtsverteidiger Robert Topcic (22), zuletzt im Kader der Vienna Kampfmannschaft, Mittelfeldakteur Kevin Steve Bauer (19) von USC Markersdorf (1, Klasse NÖ West/Mitte) und der Offensivspieler Jovan Lazarevic (18) von FK Honocjac (3. Liga Serbien). Den Verein verlassen haben Dejan Nesovic (SV Schwechat), Deyan Vldimirov, der im Herbst nie zum Einsatz gekommen war (zu Red Star Penzing ) und Robert Cosic (neuer Verein unbekannt).
 Vienna 1b (Foto: Leo Wodouschek)
Die Ziele des sportlichen Leiters Ferdinand Fuchs und von Trainer Ewald Jenisch: “Unser Hauptaugenmerk liegt auch im Frühjahr eindeutig auf der Weiterbildung unserer jungen Spieler, um sie für höhere Aufgaben vorzubereiten. Aber natürlich wollen wir weiterhin im Spitzenfeld der Liga mitmischen”.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.