Hirschstetten will mehr Punkte holen!

Der Sektionsleiter des SV Hirschstetten, Christian Wolf, stand ligaportal.at Rede und Antwort hinsichtlich der Transferaktivitäten des Vereines. Aber auch über die Zielsetzung für die kommende Saison wurde gesprochen. In der 2. Landesliga will man zumindest einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

Drei Abgänge bereits fix

Der SV Hirschstetten hat nicht viele Abgänge zu verzeichnen, drei Spieler werden dem Verein den Rücken kehren, wobei es laut Sektionsleiter Christian Wolf dabei bleiben wird, ansonsten bleibt die Mannschaft erhalten. Daniel Webora und Helmut Kronberger zieht es ebenso wo anders hin als Anton Pasalic. "Natürlich wird sich auf dem Spielersektor noch etwas tun, der eine oder andere Spieler wird noch verpflichtet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt will ich aber noch keine Namen nennen, erst wenn alles unter Dach und Fach ist, kann man darüber sprechen", so Sektionsleiter Christian Wolf.

Ziele klar gesteckt

Es ist ein kleiner Verein, so Christian Wolf weiter im Telefongespräch, dementsprechend fällt auch die Zielsetzung für die kommende Saison aus: "Wir wollen einfach am Boden bleiben, unser Verein denkt eher klein, man will kein Risiko eingehen. Wir haben in der vergangenen Saison 37 Punkte erspielt, diese Marke wollen wir diesmal übertreffen. Am Ende soll ein einstelliger Tabellenplatz herausschauen, das ist auf alle Fälle im Bereich des Möglichen." Ab 11. Juli wird wieder fleißig trainiert, die Meisterstaft startet am 20. August, für Hirschstetten geht es im Heimspiel gegen A11-R. Oberlaa um die ersten Meisterschaftspunkte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.