Oberlaa will diesmal mit dem Abstieg nichts zu tun haben

Helmut Keiblinger, sportlicher Leiter bei A11-R. Oberlaa, will die Katze noch nicht so wirklich aus dem Sack lassen, man will das Transferende erst abwarten und dann alle Zu- und Abgänge bekannt geben. Es wird sich auf alle Fälle etwas tun, um nicht wieder gegen den Abstieg kämpfen zu müssen, wie schon in der letzten Saison in der 2. Landesliga.

Einige Veränderungen geplant

Oberlaa musste in der letzten Saison gegen den Abstieg kämpfen, am Ende konnte man dann doch den Verbleib in der 2. Landesliga feiern, es war aber ein hartes Stück Arbeit. Trainer Manfred Bleidt bleibt dem Verein erhalten, es wird sich ausschließlich auf dem Spielersektor etwas tun. "Es ist noch zu früh, Namen zu nennen, aber ich kann bestätigen, dass es einige Zu- und Abgänge geben wird. Das war einfach notwendig, auch aufgrund des Abschneidens in der letzten Saison", erklärt Helmut Keiblinger.

Nächste Woche geht es los

Am 12. Juli startet man mit dem Training und die Zielsetzung liegt klar auf der Hand, wie Keiblinger bestätigt: "Wir wollen auf alle Fälle nichts mit dem Abstieg zu tun haben und eine bessere Saison als die letzte abliefern. Daher wird die Mannschaft auch umgekrempelt". Am Ende der Trainsferzeit wird man sehen, was sich getan hat bei A11-R. Oberlaa, welche Spieler den Verein verlassen haben und wer neu dabei ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.