SV Donau gibt Transfers bekannt

Der SV Donau wird auch im Herbst in der 2. Landesliga um Punkte kämpfen, wie die Zielsetzung aussieht, darüber wird ligaportal.at mit Obmann Nermin Jusic in den kommenden Wochen sprechen, nachdem er von seinem Urlaub aus Kroatien zurückgekehrt ist. Verraten hat Jusic allerdings bereits, dass man drei Zugänge und drei Abgänge zu verzeichnen hat.

Wer kommt zum SV Donau?

Drei Spieler konnten bisher beim SV Donau neu verpflichtet werden, Tunc Bicer wird vom Wiener Sportklub geholt, Andreas Simoner verlässst den NAC und heuert ebenfalls bei der Jusic-Elf an. Außerdem wird Philipp Wieneritsch als zweiter Tormann den Verein verstärkten. Den SV Donau verlassen werden Amel Sistek, der zu Vösendorf wechselt und Andreas Kaupert, der bei Post untergekommen ist. Auch Turgay Sersan kehrt Donau den Rücken, sein Ziel ist allerdings noch ungewiss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.