Transfernews vom Nußdorfer AC!

Einige Zu- und Abgänge hat der Nußdorfer AC zu vermelden, Sektionsleiter Wolfgang Vogl bestätigte insgesamt fünf Abgänge und sechs Zugänge. Der NAC wird in der kommenden Saison wieder in der 2. Landesliga Punkte sammeln, sicherte sich in der letzten Saison den zehnten Rang.

 

Transferzeit genützt

Beim NAC hat man die Transferzeit genützt, auch wenn noch einige Tage Zeit sind, bis zum Ende der Übertrittszeit. Folgende Spieler werden den Verein verlassen: Andreas Simoner wechselt zum SV Donau, Shamil Akhmatov wird in Zukunft ebenso nicht mehr für den NAC auflaufen wie Mamuka Tchitchnadze (wechselt zu Kobersdorf) und Filip Vukoja (wechselt zu Fortuna 05) und Olivier Nocella. Dafür konnten aber sechs Spieler verpflichtet werden: Gökhan Acar (vom FC Karabakh), Ali Kaya kommt von Fach-Donaufeld, Marco Buichl wird den FC Stadlau verlassen. Blerton  Kaliki von Wiener Akademik, Ibrahim Sen vom Slovan HAC und Enzo Kirschner (NAC-Jugend) werden den Verein ebenso verstärken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.