betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 4

Manfred Bleidt, Trainer bei A11-R. Oberlaa, tippt sich für ligaportal.at durch die vierte Runde in der 2. Landesliga. Er und seine Elf haben diesmal den NAC zu Gast, bei dem es zum ersten Trainerwechsel in dieser Saison gekommen ist. Natürlich erhofft man sich drei Punkte im Heimspiel. Hier geht es zu den Expertentipps von Manfred Bleidt:

 

 

Fr, 05.09.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SV Albania

SV HirschstettenSV Albania

Manfred Bleidt: "Albania ist für mich in dieser Partie der haushohe Favorit und wird sich klar durchsetzen."

Sa, 06.09.2014, 14:00 Uhr

Union AC Mauer - KSV Siemens Großfeld

Union AC MauerKSV Siemens Großfeld

Manfred Bleidt: "Mauer zeigt vor eigenem Publikum immer sehr ansprechende Leistungen und kann gegen Siemens Großfeld gewinnen."

Sa, 06.09.2014, 15:00 Uhr

Vienna 1b - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Vienna 1bSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Manfred Bleidt: "Bei Vienna 1b kommt immer drauf an, wer spielt. Aufgrund der Pause denke ich, dass die Heimelf sehr gut aufgestellt sein wird."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - PHH Fortuna 05

SC Red Star PenzingPHH Fortuna 05

Manfred Bleidt: "Red Star Penzing hat einen tollen Start hingelegt und ist gut drauf, die werden gewinnen."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Nußdorfer AC

FC A11 - R.OberlaaNußdorfer AC

Manfred Bleidt: "Ich hoffe, dass sich der Trainerwechsel beim NAC nicht so stark auswirken wird. Wir wollen unbedingt gewinnen, wir sind gut drauf und haben mit dem 3:3 viel Selbstvertrauen getankt."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SK Slovan HAC Trachten Witzky

FC Lindenhof ISG United 04SK Slovan HAC Trachten Witzky

Manfred Bleidt: "Wir haben schon gegen Slovan gespielt und ich denke, dass die doch um einen Tick stärker einzuschätzen sind als Lindenhof."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SPC Helfort 15 - FC 1980 Wien

SPC Helfort 15FC 1980 Wien

Manfred Bleidt: "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe, zwar schätze ich 1980 Wien etwas stärker ein. Mit dem eigenen Publikum im Rücken wird Helfort 15 einen Punkt holen."

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - WAF Vorwärts Brigittenau

Landstraßer Athletik Club-InterWAF Vorwärts Brigittenau

Manfred Bleidt: "Das wird eine gute Partie, dessen bin ich mir sicher. Der Heimvorteil bringt dem LAC den Sieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten