2. Landesliga 14/15: Expertentipp Runde 10

Ernst Ogris von SPC Helfort 15 tippt sich durch die kommende Runde in der 2. Landesliga. Seine Elf bekommt es mit der Vienna 1b zu tun, keine leichte Aufgabe, noch dazu muss man auswärts ran. Mit einem Punkt würde sich der Trainer allerdings schon zufrieden geben. Hier geht es zu den gesamten Tipps mit Ernst Ogris:

 

 

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SV HirschstettenSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Ernst Ogris: "Hirschstetten ist ganz gut drauf, aber auch Kaiserebersdorf ist eine Top-Mannschaft, die Punkte werden geteilt."

Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Dinamo Helfort 15

First Vienna FC 1894 Amat.SV Dinamo Helfort 15

Ernst Ogris: "Wir spielen zwar auswärts und sind den großen Platz nicht gewohnt, allerdings werden wir kämpferisch alles geben, um einen Punkt zu holen."


Sa, 18.10.2014, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - WAF pinova Telekom

FC Lindenhof ISG United 04WAF pinova Telekom

Ernst Ogris: "Eine klare Sache, da muss man nicht viel dazu sagen."

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Sportunion Mauer

FC A11 - R.OberlaaSportunion Mauer

Ernst Ogris: "Oberlaa ist sehr heimstark, die werden sich die drei Punkte nicht nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Landstraßer Athletik Club-Inter

SC Red Star PenzingLandstraßer Athletik Club-Inter

Ernst Ogris: "Hier treffen zwei Topteams der Liga aufeinander, die werden die Punkte teilen."

So, 19.10.2014, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Nußdorfer AC

DSV Fortuna 05Nußdorfer AC

Ernst Ogris: "Schwer zu sagen, wer da die Nase vorne haben wird. Aber ich glaube, dass sich die Fortuna 05 langsam aber sicher erfängt und einen Sieg holt."

So, 19.10.2014, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - KSV Siemens Großfeld

SK Slovan HAC Trachten WitzkyKSV Siemens Großfeld

Ernst Ogris: "Slovan ist noch nicht wirklich im Rennen, Siemens Großfeld wird immer besser und kann auch die drei Punkte holen."

So, 19.10.2014, 17:00 Uhr

SV Albania - FC 1980 Wien

SV AlbaniaFC 1980 Wien

Ernst Ogris: "Das wird eine klare Angelegenheit für die Heimelf."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.