2. Landesliga: Expertentipp Runde 17

Der Expertentipp für die bevorstehende Runde der 2.Landesliga kommt diesmal vom Trainer des SC Red Star Penzing. Michael Sonvilla und seine Mannchaft müssen diesmal auswärts beim SK Slovan HAC bestehen. Der Trainer und seine Mannschaft erwarten ein schwieriges Match, wobei sie unbedingt einen Sieg einfahren wollen, um den Abstand auf SV Albania vielleicht zu verkürzen. Bei den anderen Spielen tippte Trainer Sonvilla durchwegs auch auf ein paar Überraschungen und man darf gespannt sein, wie die Spiele am Wochenende wirklich ausgehen werden.

Sa, 07.03.2015, 14:00 Uhr

Nußdorfer AC - Sportunion Mauer

Nußdorfer AC Sportunion Mauer

Michael Sonvilla: "Union Mauer ist in Summe stärker einzuschätzen, wobei sie es auswärts sicher nicht leicht haben werden und es eine knappe Partie werden kann. Am Ende werden sie sich aber meiner Meinung nach durchsetzen."

Sa, 07.03.2015, 14:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - SV Dinamo Helfort 15

DSV Fortuna 05SV Dinamo Helfort 15

Michael Sonvilla: "Fortuna 05 wurde bisher unter ihrem Wert geschlagen und ich glaube, dass sie zuhause gegen Helfort durchaus für eine Überraschung gut sind."


Sa, 07.03.2015, 15:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

KSV Siemens GroßfeldSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Michael Sonvilla: "Auch wenn Kaiserebersdorf - Srbija sich derzeit stark im Aufwind befindet, traue ich es Siemens zu, dass sie auf heimischer Anlage einen Punkt mitnehmen können."

Sa, 07.03.2015, 15:00 Uhr

FC 1980 Wien - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC 1980 WienLandstraßer Athletik Club-Inter

Michael Sonvilla: "1980 Wien wird am eigene Platz dem LAC das Leben extrem schwer machen und in einem engen Spiel wird es meiner Meinung nach eine Punkteteilung geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.03.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - SC Red Star Penzing

SK Slovan HAC Trachten WitzkySC Red Star Penzing

Michael Sonvilla: "Das Match gegen SK Slovan HAC ist für alle Beteiligten immer von besonderer Brisanz und meine Spieler und ich freuen uns schon darauf. Auch wenn wir zu favorisieren sind, glaube ich, dass es eine sehr schwierige Aufgabe wird und wir einen knappen Sieg einfahren werden."

So, 08.03.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - First Vienna FC 1894 Amat.

WAF pinova TelekomFirst Vienna FC 1894 Amat.

Michael Sonvilla: "WAF Brigittenau befindet sich zwar stark im Aufwind, aber meiner Meinung nach ist die Vienna 1b auf Kunstrasen einfach spielerisch sehr stark und wird deswegen einen knappen Sieg feiern."

So, 08.03.2015, 14:00 Uhr

SV Albania - FC A11 - R.Oberlaa

SV AlbaniaFC A11 - R.Oberlaa

Michael Sonvilla: "Ich glaube, dass SV Albania einfach zu stark für A11 - R.Oberlaa sein wird. Sie präsentieren sich einfach bis jetzt sehr souverän. Wenn Oberlaa allerdings einen starken Tag erwischen sollte, dann haben sie durchaus sehr starke Einzelspieler die auch eine Mannschaft wie SV Albania in Bedrängnis bringen können.. "

So, 08.03.2015, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SV Hirschstetten

FC Lindenhof ISG United 04SV Hirschstetten

Michael Sonvilla: "Lindenhof ISG zeigt sich zwar zum Herbst verbessert, allerdings sind sie nicht in der körperlichen Verfassung über 90 Minuten mit zu halten. Somit denke ich, dass es zu Beginn eine durchaus ausgeglichene Partie sein wird, in deren Verlauf sich die Gäste klar durchsetzen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.