betboo - tipobet365 - yerli film izle

2. Landesliga: Expertentipp Runde 19

Die Redaktion von Ligaportal durfte diesmal Andreas Denk, den Trainer von WAF Brigittenau, zu seiner Einschätzung für die kommende Runde der 2. Landesliga befragen. Wenn es nach der Meinung des Trainers geht, dann wird es einige sehr knappe und ausgeglichene Spiele geben und für viel Spannung bei den Fans gesorgt sein. Er selbst steht mit seiner Mannschaft vor einem sehr schwierigem Heimspiel gegen den Tabellenzweiten LAC - Inter. Man konnte in der Rückrunde bereits bei zwei Heimspielen als Sieger vom Platz gehen und will diesen Erfolgslauf auch diese Woche fortsetzen.

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Dinamo Helfort 15

FC 1980 WienSV Dinamo Helfort 15

Andreas Denk: "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. 1980 Wien zwar aktuell mit leichten Problem, zuhause sind sie aber immer wieder sehr stark. Helfort scheint sich auch im Aufwind zu befinden und somit tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC A11 - R.Oberlaa

Nußdorfer AC FC A11 - R.Oberlaa

Andreas Denk: "Der NAC spielt zuhause zwar immer recht gut, allerdings wird sich Oberlaa aufgrund seiner Kämpferqualitäten knapp durchsetzen."

Sa, 21.03.2015, 15:30 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Union AC Mauer

KSV Siemens GroßfeldUnion AC Mauer

Andreas Denk: "Siemens konnte zwar letzte Runde durch den Sieg Selbstvertrauen tanken und wird sicher ein gutes Spiel abliefern, allerdings schätze ich die Gäste um eine Spur stärker ein und tippe auf einen Auswärtssieg."

So, 22.03.2015, 10:15 Uhr

PHH Fortuna 05 - SC Red Star Penzing

PHH Fortuna 05SC Red Star Penzing

Andreas Denk: "Fortuna scheint sich endlich erfangen zu haben und Red Star zeigte sich in den letzten beiden Runden bei weitem nicht mehr so souverän. Es wird ein enges und intensives Spiel werden auf dem kleinen Kunstrasen und es wird eine Punktteilung mit sich bringen."

So, 22.03.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - FC Lindenhof ISG United 04

SK Slovan HAC Trachten WitzkyFC Lindenhof ISG United 04

Andreas Denk: "Lindenhof ISG hat sich zwar sicher stark verbessert zur Hinrunde, allerdings können sie in dieser Klasse einfach nicht mithalten. Slovan wird einen klaren Sieg einfahren."

So, 22.03.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - Vienna 1b

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08Vienna 1b

Andreas Denk: "Die Vienna 1b ist zwar immer für eine Überraschung gut, allerdings ist Kaiserebersdorf - Srbija doch stärker einzuschätzen und vor eigenem Publikum sollte es zu einem ungefährdeten Heimsieg reichen."

So, 22.03.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - Landstraßer Athletik Club-Inter

WAF Vorwärts BrigittenauLandstraßer Athletik Club-Inter

Andreas Denk: "Mit dem LAC haben wir zwar einen starken Gegner zu Gast, allerdings glaube ich, dass meine Mannschaft vor eigenem Publikum dazu in der Lage ist einen Sieg zu holen. "

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

SV Albania - SV Hirschstetten

SV AlbaniaSV Hirschstetten

Andreas Denk: "Das Spiel wird eine klare Angelegenheit für den Heimverein. Am Weg zum Titel darf SV Hirschstetten kein Stolperstein sein."