2. Landesliga: Expertentipp Runde 22

Der Expertentipp für die 22. Runde der 2. Landesliga kommt diese Woche vom Trainer des Union AC Mauer. Peter Weingartmann und sein Team treffen diese Woche auf den LAC, den direkten Konkurrenten um den zweiten Tabellenplatz. Der Trainer vertraut auf die Tugenden seiner Spieler und hofft auf einen Sieg vor heimischen Publikum. Man darf schon sehr gespannt auf dieses Match sein. Was er sich für Gedanken zu den restlichen Spielen macht und wie er die Begegnungen einschätzt, können sie im folgenden Artikel nachlesen.

Fr, 17.04.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - FC 1980 Wien

SV HirschstettenFC 1980 Wien

Peter Weingartmann: "Hirschtetten spielt bisher eine starke Rückrunde und spielt noch dazu zuhause. Ich glaube nicht, dass 1980 Wien in seiner derzeitigen Verfassung bestehen kann. Es wird sicherlich ein kampfbetontes Spiel, mit einem Sieg für die Heimischen."

Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - Landstraßer Athletik Club-Inter

Sportunion MauerLandstraßer Athletik Club-Inter

Peter Weingartmann: "Wir werden das Spiel gewinnen, weil wir unbedingt Zweiter werden wollen und die Motivation derzeit in meiner Mannschaft passt. Der LAC ist zwar sicherlich ein starker Gegner, aber wir glauben an uns und unsere Stärken."


Sa, 18.04.2015, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SV Albania

First Vienna FC 1894 Amat.SV Albania

Peter Weingartmann: "Der SV Albania ist einfach routinierter und wird sich für letzte Woche rehabilitieren wollen. Ich glaube, dass sie das Spiel klar gewinnen werden."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - WAF pinova Telekom

FC A11 - R.OberlaaWAF pinova Telekom

Peter Weingartmann: "Oberlaa scheint das Formtief überwunden zu haben und WAF spielt die gesamte Rückrunde schon sehr stark. Beide Teams sind sehr kampfstark und werden sich nichts schenken. Ich tippe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - KSV Siemens Großfeld

SC Red Star PenzingKSV Siemens Großfeld

Peter Weingartmann: "Red Star scheint wieder zurück in der Spur zu sein und sollte das Heimspiel klar gewinnen können."

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SV Dinamo Helfort 15SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Peter Weingartmann: "Beide Teams spielen derzeit sehr stark und ich glaube, dass das Spiel sehr ausgeglichen verlaufen wird."

So, 19.04.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - DSV Fortuna 05

SK Slovan HAC Trachten WitzkyDSV Fortuna 05

Peter Weingartmann: "Slovan hat zwar letzter Woche ein Ausrufezeichen setzen können, aber ich schätze die Fortuna doch ein wenig stärker ein."

So, 19.04.2015, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Nußdorfer AC

FC Lindenhof ISG United 04Nußdorfer AC

Peter Weingartmann: "Lindenhof hat sich stark verbessert und spielt zuhause sicherlich nicht schlecht, aber der NAC sollte doch um einen Tick besser sein."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.