2. Landesliga: Expertentipp Runde 23

Der Expertentipp diese Runde kommt vom jungen, engagierten Trainer Andreas Glöckel. Der Betreuer von Lindenhof ISG traut seiner Truppe diese Woche die nächste Überraschung zu und möchte unbedingt erneut punkten. Sollte dies gegen 1980 Wien gelingen, so wäre das der bereits dritte Sieg in der Rückrunde und 1980 Wien würde noch weiter in die Krise hinein rutschen, in der sie sich bereits befinden. Man darf gespannt sein ob der Tipp des Trainers aufgehen wird und im folgenden Artikel können sie nachlesen was er zu den restlichen Spielen dieser Runde zu sagen hat.

Sa, 25.04.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - First Vienna FC 1894 Amat.

Sportunion MauerFirst Vienna FC 1894 Amat.

" Union Mauer muss einfach oben dran bleiben wenn sie Ambitionen haben um den Aufstieg mitzuspielen und somit ist ein Sieg Pflicht und auf dem eigenen Platz werden sie diesen auch einfahren gegen die Vienna."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Hirschstetten

KSV Siemens GroßfeldSV Hirschstetten

"Ich schätze beide Teams annähernd gleich stark ein und glaube, dass es zu einer Punkteteilung kommen wird. Der SV Hirschstetten spielt zwar eine sehr starke Rückrunde, aber der KSV Siemens ist zuhause doch immer recht stark."


Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - FC Lindenhof ISG United 04

FC 1980 WienFC Lindenhof ISG United 04

"Wir wollen diese Runde wieder anschreiben und werden dafür alles tun. Meine Truppe kann befreit aufspielen und wird dem Gegner sicherlich zusetzen. Noch dazu steckt 1980 derzeit in einer Krise und ist angeschlagen."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Nußdorfer AC SK Slovan HAC Trachten Witzky

"Nachdem wir bereits gegen beide Mannschaften gespielt haben, sehe ich den SK Slovan HAC als Favorit in dieser Partie. Ich glaube, dass sie das Auswärtsspiel gewinnen werden und der NAC schlussendlich wahrscheinlich absteigen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.04.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Dinamo Helfort 15

Landstraßer Athletik Club-InterSV Dinamo Helfort 15

"Beide Teams sind enorm stark einzuschätzen und wollen weiter im Titelkampf eine Rolle spielen. Es wird sicherlich eine sehr knappe Partie werden, wobei ich glaube, dass sich der LAC aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen wird."

So, 26.04.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - SV Albania

DSV Fortuna 05SV Albania

"Der SV Albania ist die letzten Runden bei weitem nicht mehr so souverän wie in der Hinrunde. Die Mannschaft scheint so kurz vor dem Ziel ein wenig verkrampft zu agieren und wird immer nervöser wenn der Vorsprung auf die Verfolger schrumpft. Fortuna ist auf dem kleinen Heimplatz sicher kein leichter Gegner und wird es dem Tabellenführer sehr schwer machen."

So, 26.04.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SC Red Star Penzing

WAF pinova TelekomSC Red Star Penzing

"Beide Teams sind gleich stark einzuschätzen und werden sich einen Kampf auf Biegen und Brechen liefern. Auf jeden Fall wird es sicherlich wieder eines jener besonderen Spiele in der "Gruam" werden, die ich selber schon als Spieler genossen habe."

So, 26.04.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - FC A11 - R.Oberlaa

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08FC A11 - R.Oberlaa

"Kaiserebersdorf - Srbija ist vor heimischen Publikum doch sehr stark einzuschätzen und sollte sich gegen Oberlaa klar durchsetzen können. Ich glaube nicht das die Favoritner den Simmeringern wirklich etwas entgegen setzen werden können."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.