2. Landesliga: Expertentipp Runde 24

Das verlängerte Wochenende bringt uns bereits am Freitag drei Partien und endet mit den letzten Spielen am Sonntag Nachmittag. Den Fans der 2. Landesliga wird also auf keinen Fall langweilig werden am Wochenende. Zur Einschätzung der bevorstehenden Spiele haben wir den sportlichen Leiter des SV Albania befragt. Lesen sie im folgenden Artikel was Zemri Deari zu den kommenden Begegnungen denkt.

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SC Red Star PenzingSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

Zemri Deari: "Hier treffen zwei gleichstarke Teams aufeinander. Red Star scheint sich wieder erfangen zu haben und Srbija steht normal sehr sicher in der Abwehr. Somit wird es auf ein Unentschieden hinaus laufen."

Fr, 01.05.2015, 17:15 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - Sportunion Mauer

SV Dinamo Helfort 15Sportunion Mauer

Zemri Deari: "Ich hoffe natürlich auf einen Sieg von Helfort, allerdings spielt Union Mauer derzeit sehr konstant. Helfort ist am Heimplatz auf jeden Fall sehr stark einzuschätzen und ich denke, dass sie dem Gegner alles abverlangen werden und es eine Punkteteilung geben wird."


Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - WAF pinova Telekom

SV HirschstettenWAF pinova Telekom

Zemri Deari: "Hirschstetten hat derzeit einen Lauf und noch dazu spielen sie zuhause. Ich denke, dass sie am großen Rasenplatz spielen werden und WAF dort sicherlich Probleme haben wird. Die Heimischen werden gewinnen."

Sa, 02.05.2015, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - DSV Fortuna 05

First Vienna FC 1894 Amat.DSV Fortuna 05

Zemri Deari: "Fortuna 05 wird das Match aufgrund seiner routinierteren Spieler gewinnen. Schon bei Standards sind sie den jungen Vienna Spieler weit überlegen und werden so sicherlich zu dem einen oder anderen Tor kommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC A11 - R.OberlaaLandstraßer Athletik Club-Inter

Zemri Deari: "LAC spielt um den Titel und strotzt vor Selbstvertrauen. Mit Oberlaa treffen sie zwar auf einen kampfstarken Gegner, allerdings glaube ich, dass sie das Spiel knapp für sich entscheiden werden."

So, 03.05.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - FC 1980 Wien

SK Slovan HAC Trachten WitzkyFC 1980 Wien

Zemri Deari: "Die Gäste werden das Spiel gewinnen, weil sie einfach spielerisch stärker einzuschätzen sind als Slovan."

So, 03.05.2015, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - KSV Siemens Großfeld

FC Lindenhof ISG United 04KSV Siemens Großfeld

Zemri Deari: "Ein Pflichtsieg für Siemens wenn sie sich in der Tabelle weiter nach oben arbeiten wollen. Wenn sie den Gegner ernst nehmen und konzentriert spielen, dann sollten sie die drei Punkte einfahren bei Lindenhof."

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Albania - Nußdorfer AC

SV AlbaniaNußdorfer AC

Zemri Deari: "Wir müssen eine Reaktion auf die letzten Spiele zeigen und endlich wieder voll punkten wenn wir weiterhin im Titelkampf mitreden wollen. Wir werden den Gegner sehr ernst nehmen und voll konzentriert an die Sache heran gehen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.