2. Landesliga: Expertentipp Runde 25

Bevor am Wochenende die 25. Runde der 2. Landesliga über die Bühne geht, haben wir einen Ligaexperten gebeten die kommenden Begegnungen für uns zu tippen. Die Redaktion von Ligaportal durfte Herr Gerhard Werner, den Trainer von Slovan HAC, zu seiner Meinung bezüglich dieser Runde fragen. Er selbst befindet sich derzeit mit seinem Team mitten im Abstiegskampf und benötigt dringend jeden Punkt. Im folgenden Artikel können sie alles bezüglich seiner Einschätzungen nachlesen.

Sa, 09.05.2015, 14:00 Uhr

Sportunion Mauer - FC A11 - R.Oberlaa

Sportunion MauerFC A11 - R.Oberlaa

Gerhard Werner: "Union Mauer ist das stärkste Team in der Rückrunde und wird auch gegen Oberlaa nichts anbrennen lassen. Noch dazu sind sie jetzt mitten im Titelkampf und dadurch doppelt motiviert."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SK Slovan HAC Trachten Witzky

KSV Siemens GroßfeldSK Slovan HAC Trachten Witzky

Gerhard Werner: "Die Moral meiner Mannschaft hat letzte Runde gestimmt und unser Auftreten in der zweiten Halbzeit hat mich sehr positiv gestimmt und wenn wir dort weitermachen wo wir letzte Woche aufgehört haben, dann werden wir Siemens schlagen können."


Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Albania

FC 1980 WienSV Albania

Gerhard Werner: "Albania hat sich mit dem Sieg letzte Runde wieder das nötige Selbstvertrauen zurück geholt und wird auswärts bei 1980 Wien nichts anbrennen lassen im Titelkampf. Die Heimischen sind meiner Meinung nach einfach nicht stark genug um dagegen halten zu können."

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - DSV Fortuna 05

Nußdorfer AC DSV Fortuna 05

Gerhard Werner: "Fortuna ist eine technisch sehr starke Truppe und spielt eine gute Rückrunde. Speziell aufgrund ihrer starken Individualspieler sind sie weit stärker einzuschätzen als der NAC."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - First Vienna FC 1894 Amat.

SV Dinamo Helfort 15First Vienna FC 1894 Amat.

Gerhard Werner: "Helfort hat in den letzten beiden Runden nur sehr unglücklich verloren und ich glaube, dass sie ihre starken Leistungen in der Rückrunde fortsetzen werden können."

So, 10.05.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Red Star Penzing

Landstraßer Athletik Club-InterSC Red Star Penzing

Gerhard Werner: "Der LAC befindet sich zwar mitten im Titelrennen und hat eine starke Mannschaft, allerdings schätze ich Red Star gleich stark ein und erwarte ein sehr enges Spiel zwischen den beiden Teams."

So, 10.05.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC Lindenhof ISG United 04

WAF pinova TelekomFC Lindenhof ISG United 04

Gerhard Werner: "Lindenhof hat sich zwar stark verbessert und spielt eine gute Rückrunde, allerdings ist WAF enorm heimstark und hat ausreichend Qualität in der Offensive um den Gegner klar zu beherrschen."

So, 10.05.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - SV Hirschstetten

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08SV Hirschstetten

Gerhard Werner: "Hirschstetten spielt zwar eine sehr gute Rückrunde, allerdings glaube ich, dass Kaiserebersdorf - Srbija zuhause doch eine Nummer zu groß sein wird. Ich tippe deswegen auf einen Heimsieg."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.