2. Landesliga: Expertentipp Runde 26

Die 26. Runde der 2. Landesliga steht ins Haus und startet bereits am Donnerstag mit zwei vorgezogenen Spielen. Viele Begegnungen sind von hoher Brisanz, da einige Mannschaften in den Titelkampf involviert sind und auch mehrere in den Abstiegskampf. Wir haben den sportlichen Leiter des NAC um seine fachliche Meinung zu den bevorstehenden Spielen befragt. Wolfgang Vogl glaubt an Siege aller drei Titelanwärter. Im folgenden Artikel können sie seine Tipps zu allen Spielen nachlesen.

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

SV Hirschstetten - Landstraßer Athletik Club-Inter

SV HirschstettenLandstraßer Athletik Club-Inter

"Der LAC spielt um den Titel mit und wird sich somit keinen Umfaller erlauben. Auch wenn das Spiel sicherlich sehr schwer wird, weil Hrschstetten zuhause sehr stark ist, werden es drei Punkte für den LAC werden."

Do, 14.05.2015, 17:00 Uhr

SC Red Star Penzing - Sportunion Mauer

SC Red Star PenzingSportunion Mauer

"Union AC Mauer spielt derzeit so gefestigt, dass sie die Chance auf den Titel wahren werden und auch das Auswärtsspiel bei Red Star gewinnen werden,"


Sa, 16.05.2015, 15:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Nußdorfer AC

First Vienna FC 1894 Amat.Nußdorfer AC

"Wir sind momentan gut drauf und die Einstellung passt, deswegen werden wir auch die Vienna 1b schlagen. Noch dazu befinden sich die Gegner derzeit in einer Formkrise und laufen Gefahr in den Abstiegskampf hinein zu rutschen. Ich glaube dieser Druck belastet sie sehr."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SV Dinamo Helfort 15

FC A11 - R.OberlaaSV Dinamo Helfort 15

"A11 - Rapid Oberlaa muss zuhause punkten und seinen Platz in der Tabelle festigen. Helfort spielte meiner Meinung nach die Rückrunde bisher über ihren Verhältnissen und werden es in Oberlaa sehr schwer haben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.05.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC 1980 Wien

DSV Fortuna 05FC 1980 Wien

"So wie sich Fortuna gegen uns präsentiert hat werden sie gegen 1980 Wien auch nicht gewinnen können. Es wird ein ausgeglichenes Spiel werden und keine Mannschaft wird gewinnen."

So, 17.05.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - WAF pinova Telekom

SK Slovan HAC Trachten WitzkyWAF pinova Telekom

"WAF Brigittenau ist ganz klar die bessere Mannschaft und wird sich auch klar durchsetzen. "

So, 17.05.2015, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

FC Lindenhof ISG United 04SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

"Ich vermute, dass bei den Gästen etliche Spieler aufgrund des verlängerten Wochenendes fehlen werden, aber trotzdem werden sie sich knapp durchsetzen können. Lindenhof wird sicherlich wieder eine starke Defensivleistung abliefern, aber offensiv zu wenig zeigen."

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Albania - KSV Siemens Großfeld

SV AlbaniaKSV Siemens Großfeld

"Siemens spielt derzeit einfach nicht gut. Bei der Mannschaft ist derzeit scheinbar der Wurm drinnen. Der SV Albania wird sich den Heimsieg nicht nehmen lassen und weiter auf den Titel hin arbeiten."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.