2. Landesliga: Expertentipp Runde 28

Der Expertentipp für die 2. Landesliga kommt diese Woche vom einem Urgestein des Wiener Unterhauses. Die Redaktion von Ligaportal durfte diese Woche den langjährigen Funktionär von A11 - Rapid Oberlaa, Erwin Reckendorfer, zu seiner Meinung bezüglich der bevorstehenden Spielrunde befragen. "Old Recky", wie er auch von vielen genannt wird, ist stets mit vollstem Einsatz für seinen Verein unterwegs und ist weitläufig als die "gute Seele" von Oberlaa bekannt. Wir freuen uns, dass er ,nach überstandenen gesundheitlichen Problemen, wieder wöchentlich am Fussballplatz anzutreffen ist und möchten ihnen im folgenden Artikel seine Tipps für die kommenden Begegnungen näher erläutern.

Fr, 05.06.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - SV Dinamo Helfort 15

SV HirschstettenSV Dinamo Helfort 15

"Beide Mannschaften werden sich neutralisieren und es wird ein ausgeglichenes Spiel werden."

Sa, 06.06.2015, 14:00 Uhr

SV Albania - SC Kaiserebersdorf-Srbija 08

SV AlbaniaSC Kaiserebersdorf-Srbija 08

"Wenn der SV Albania seine letzte Chance nutzen will, dann müssen sie dieses Spiel gewinnen."


Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - FC 1980 Wien

First Vienna FC 1894 Amat.FC 1980 Wien

"Die Vienna 1b hat sich erfangen und kann jetzt befreit aufspielen. !980 Wien ist auswärts nicht so stark wie am Heimplatz. Ich tippe daher auf ein Unentschieden."

Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FC A11 - R.Oberlaa

SC Red Star PenzingFC A11 - R.Oberlaa

"Rapid Oberlaa ist diese Saison auswärts stärker als daheim und deswegen traue ich uns gegen einen starken Gegner ein Unentschieden zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.06.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - KSV Siemens Großfeld

Nußdorfer AC KSV Siemens Großfeld

"Für den NAC steht sehr viel am Spiel und deswegen werden sie sich knapp, aber doch, gegen Siemens durchsetzen."

So, 07.06.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - WAF pinova Telekom

DSV Fortuna 05WAF pinova Telekom

"Beide Mannschaften spielen eine tolle Rückrunde und sind meiner Meinung nach annähernd gleich stark einzuschätzen. Es wird zu einer Punkteteilung kommen."

So, 07.06.2015, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - Landstraßer Athletik Club-Inter

SK Slovan HAC Trachten WitzkyLandstraßer Athletik Club-Inter

"Der LAC wird seine Chance im Titelkampf nutzen wollen und daher auswärts gegen Slovan nichts anbrennen lassen."

So, 07.06.2015, 14:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Sportunion Mauer

FC Lindenhof ISG United 04Sportunion Mauer

"Am Weg zum Meistertitel darf Lindenhof kein Stolperstein für Union AC Mauer sein. Die Mannschaft wird das Spiel klar gewinnen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.