2. Landesliga: Expertentipp Runde 29

Zum allerletzten Expertentipp der heurigen Saison durften wird den sportlichen Leiter von Rapid Oberlaa einladen. Helmut Keiblinger ist schon seit etlichen Jahren im sportlichen Bereich der Favoritner aktiv und konnte diese Saison mit seiner Mannschaft in der 2. Landesliga durchaus überraschen und möchte die Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz abschließen. Lesen sie im folgenden Artikel wie er die entscheidenden Partien im Titel- und Abstiegskampf tippt und was er zu den weiteren Begegnungen zu sagen hat.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Mauer - SK Slovan HAC Trachten Witzky

Sportunion MauerSK Slovan HAC Trachten Witzky

"Ich bin mir sicher, dass sich Union AC Mauer dieses Mal nicht den Meistertitel wird nehmen lassen. Auch wenn es für Slovan gegen den Abstieg geht, werden sie gegen die Heimischen keine Chance haben."

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - First Vienna FC 1894 Amat.

SC Red Star PenzingFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Red Star spielt am heimischen Rasen sehr abgebrüht und befindet sich derzeit in einer sehr guten Form. Ich denke, dass es ein klarer Heimsieg werden wird."


Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

WAF pinova Telekom - Nußdorfer AC

WAF pinova TelekomNußdorfer AC

"Ich glaube, dass WAF nicht mehr mit der aller letzten Konsequenz spielen wird, aber trotzdem einen knappen Heimsieg einfahren wird. Die spielerische Klasse vom NAC wird für einen Punkt nicht ausreichen."

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Albania

Landstraßer Athletik Club-InterSV Albania

"Da beide Teams nur mehr theoretische Chancen auf den Titel haben, glaube ich, dass sie nicht mit der letzten Konsequenz agieren werden und sich daher mit einem Unentschieden trennen werden. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - FC 1980 Wien

KSV Siemens GroßfeldFC 1980 Wien

"Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. Das Tempo wird sich den Temperaturen anpassen und der KSV Siemens wird auf der eigenen Anlage wohl das Match gewinnen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SV Hirschstetten

FC A11 - R.OberlaaSV Hirschstetten

"Für uns geht es um einen einstelligen Tabellenplatz und ich hoffe, dass sich die Mannschaft dessen bewusst ist und ein letztes Mal alles aus sich heraus holt. Der Gegner ist nicht zu unterschätzen und es wird mit Sicherheit ein enges Spiel werden."

Sa, 13.06.2015, 18:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FC Lindenhof ISG United 04

SV Dinamo Helfort 15FC Lindenhof ISG United 04

"Beide Teams können befreit aufspielen und ohne Druck dem Saisonende entgegen gehen. Die Gäste werden mit Sicherheit wieder laufen und kämpfen bis zum Umfallen, allerdings wird sich die spielerische Klasse der Heimischen durchsetzen."

So, 14.06.2015, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - DSV Fortuna 05

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08DSV Fortuna 05

"Ich hoffe sehr stark auf Schützenhilfe von Kaiserebersdorf - Srbija, auch wenn es für die Spieler eine mehr als unangenehme Situation sein muss derzeit. Es wird sicherlich ein offener Schlagabtausch werden und mit einem knappen Sieg für die Heimischen enden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.