2.Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 1

Die erste Runde der 2. Landesliga startet bereits am Freitag mit dem Heimspiel des SV Hirschstetten/Lindenhof gegen Vienna 1b. Aus diesem Grunde haben wir Gerald Kaipl Pammer, den Trainer der Heimischen, aus seinem privaten Pool zuhause ans Telefon geholt und ihn gebeten die bevorstehenden Begegnungen für uns zu tippen.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - First Vienna FC 1894 Amat.

SV HirschstettenFirst Vienna FC 1894 Amat.

Gerald Kaipl Pammer: "Ich hoffe auf einen guten Start meiner Truppe, wobei wir die letzten Wochen im Training leider nicht immer alle Spieler zur Verfügung hatten und es somit sicherlich sehr schwer werden wird."

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

SV Albania - SV Dinamo Helfort 15

SV AlbaniaSV Dinamo Helfort 15

Gerald Kaipl Pammer: "Helfort hat sich gut verstärkt und wenn sie die Form vom Ende der Meisterschaft über die Sommerpause mitnehmen konnten, dann werden sie den SV Albania mit Sicherheit fordern können. Bei den Heimischen wird man meiner Meinung nach auch den Abgang von Nasufi stark bemerken."


Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - WAF pinova Telekom

KSV Siemens GroßfeldWAF pinova Telekom

Gerald Kaipl Pammer: "Siemens wird im die Tabellenspitze mitspielen. Sie haben sich gut verstärkt und werden mit Sicherheit nicht mehr in ein Formtief fallen wie letztes Jahr. WAF wird zwar mithalten können, aber am Ende werden sich die Heimischen durchsetzen"

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Nußdorfer AC - Landstraßer Athletik Club-Inter

Nußdorfer AC Landstraßer Athletik Club-Inter

Gerald Kaipl Pammer: "Bei beiden Teams gibt es viele neue Gesichter und man wird nach den ersten Runden sehen wo die beiden Mannschaften stehen. Zu Beginn tippe ich einmal auf eine Punkteteilung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SC Red Star Penzing

FC Hellas KagranSC Red Star Penzing

Gerald Kaipl Pammer: "Red Star ist zwar eine gut eingespielte Truppe, die auch heuer wieder im oberen Tabellendrittel mitspielen wird, allerdings traue ich dem Aufsteiger zu, dass er sich vor den eigenen Fans ein Unentschieden erkämpfen wird."

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

FC 1980 Wien - FC Mauerwerk Immo

FC 1980 WienFC Mauerwerk Immo

Gerald Kaipl Pammer: "Beide Teams sind für mich sehr schwer einzuschätzen. Der FC Karabakh wird in den ersten Runden zeigen wie stark sie wirklich sind. Ich glaube, dass 1980 Wien sich gut verstärkt hat und auf der heimischen Anlage knapp gewinnen wird."

Sa, 15.08.2015, 17:30 Uhr

SV Donau - FC A11 - R.Oberlaa

SV DonauFC A11 - R.Oberlaa

Gerald Kaipl Pammer: "Der SV Donau wird es auch in der 2. Landesliga mit Sicherheit nicht leicht haben und mit den vielen neuen Spielern erst zeigen müssen was die Mannschaft im Stande zu leisten ist. Mit Rapid Oberlaa haben sie gleich zu Beginn einen sehr unangenehmen Gegner zu Gast und ich glaube, dass es ein umkämpftes Remis geben wird."

So, 16.08.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - Wiener Sportklub 1b

DSV Fortuna 05Wiener Sportklub 1b

Gerald Kaipl Pammer: "Ich glaube, dass Fortuna ganz klar um den Titel mitspielen wird und gegen den Aufsteiger zuhause nichts anbrennen lassen wird. Ich tippe auf einen klaren Sieg! Auf diesem Wege möchte ich auch David Kresa alles Gute wünschen und hoffe, dass es baldigst wieder gut gehen wird."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.