2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 3

Die dritte Runde der 2. Landesliga steht bevor und es wird wieder zu etlichen hochklassigen und spannenden Begegnungen kommen. Welche Mannschaft wird weiter ohne Punkteverlust bleiben? Wer bleibt am Tabellenende? Überzeugen die Titelkandidaten weiterhin? Fragen über Fragen die sich alle Fans im Vorfeld stellen und um ein wenig Licht in die Situation  zu bringen haben wir einen Experten um seine Einschätzung befragt. Patrick Neuwirth, der Sektionsleiter von SC Red Star Penzing stand der Redaktion Rede und Antwort.

Sa, 29.08.2015, 14:00 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC A11 - R.Oberlaa

DSV Fortuna 05FC A11 - R.Oberlaa

"Auch wenn Fortuna bis jetzt zwei Siege einfahren konnte, glaube ich, dass die beiden Teams ziemlich gleich stark sind. Der kleine Kunstrasen wird für Oberlaa auf jeden Fall kein großer Nachteil sein."

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - SV Dinamo Helfort 15

Nußdorfer AC SV Dinamo Helfort 15

"Die Leistungen von Helfort haben mich bis jetzt in negativer Hinsicht überrascht. Ich glaube aber, dass die Mannschaft trotzdem stark einzuschätzen ist und sich gegen die junge Truppe des NAC durchsetzen wird."


Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Landstraßer Athletik Club-Inter

KSV Siemens GroßfeldLandstraßer Athletik Club-Inter

"Die beiden Mannschaften sind für mich derzeit überhaupt nicht zum Einschätzen. So viele Verletzte und neue Spieler auf beiden Seiten, dieses Ergebnis muss ich aus dem Bauch heraus tippen."

Sa, 29.08.2015, 16:30 Uhr

FC 1980 Wien - Wiener Sportklub 1b

FC 1980 WienWiener Sportklub 1b

"In dieser Begegnung wird es stark darauf ankommen ob die Sportklub Amateure ihre beste Leistung abrufen können, oder durch die Schwierigkeiten der Kampfmannschaft negativ beeinträchtigt werden. Aber normalerweise sollte es zu einem Unentschieden zwischen den beiden Teams kommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Hellas Kagran - First Vienna FC 1894 Amat.

FC Hellas KagranFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Hellas Kagran spielt zwar überraschend stark und agressiv, sollte die Vienna 1b aber wieder durch etliche Kaderspieler der Kampfmannschaft verstärkt werden, so denke ich, dass die individuelle Qualität der Spieler hier den Ausschlag für die Gäste geben wird."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Donau - SV Hirschstetten

SV DonauSV Hirschstetten

"Donau spielte gegen uns alles andere als gut und ich bin der Meinung, dass Hirschstetten aufgrund der Fusion mit Lindenhof einen großen Kader mit guter Qualität hat. Ich glaube, dass Donau zuhause verlieren wird."

So, 30.08.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - FC Mauerwerk Immo

WAF pinova TelekomFC Mauerwerk Immo

"WAF ist zwar zuhause sicherlich sehr stark einzuschätzen, aber ich glaube, dass sie dem FC Karabakh trotzdem knapp unterliegen werden. Die Qualität bei den Gästen ist einfach sehr hoch und noch dazu haben sie jetzt auch einen spitzen Trainer auf der Bank sitzen."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SV Albania - SC Red Star Penzing

SV AlbaniaSC Red Star Penzing

"Wir können zwar noch nicht mit unserer Wunschelf auflaufen, aber ich denke, dass wir das richtige Rezept finden werden, um dem Gegner das Leben sehr schwer zu machen. Auch wenn der SV Albania in den ersten Runden sehr stark gespielt hat, so bin ich überzeugt davon, dass wir mit einem Tor Vorsprung gewinnen werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.