2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 6

Die nächste Runde der 2. Landesliga steht uns bevor und wird von den Fans voller Spannung erwartet. Etliche Teams konnten bisher sowohl im positiven als auch im negativen Sinne überraschen und man darf gespannt sein wie sich die Formkurve bei den einzelnen Mannschaften weiter entwickeln wird. Bevor es allerdings ernst wird haben wir noch Hans Slunecko, den Trainer des FC Karabakh zur Analyse gebeten. (jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 20:00 Uhr

SV Hirschstetten - Nußdorfer AC

SV HirschstettenNußdorfer AC

Hans Slunecko: "Der SV Hirschstetten ist bisher unter seinem Wert geschlagen worden. Ich glaube mit neuem Trainer werden sie zuhause gegen den NAC gewinnen."

Sa, 19.09.2015, 15:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - Landstraßer Athletik Club-Inter

First Vienna FC 1894 Amat.Landstraßer Athletik Club-Inter

Hans Slunecko: "Es wird mit Sicherheit wieder darauf ankommen wie viele Kaderspieler der Ersten spielen werden, aber es sollte doch zu einem knappen Sieg reichen, wobei der LAC defensiv sicher wieder sehr kompakt stehen wird."


Sa, 19.09.2015, 15:30 Uhr

SV Donau - SV Albania

SV DonauSV Albania

Hans Slunecko: "Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und glaube nicht, dass es einen Gewinner geben wird."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - WAF pinova Telekom

SV Dinamo Helfort 15WAF pinova Telekom

Hans Slunecko: "WAF hat zwar letzte Woche ein Ausrufezeichen gesetzt, aber Helfort sollte zuhause immer noch stark genug sein um zumindest einen Punkt zu erkämpfen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - KSV Siemens Großfeld

FC A11 - R.OberlaaKSV Siemens Großfeld

Hans Slunecko: "Beide Mannschaften agieren derzeit nicht in Topform und die Stürmer treffen nicht wirklich. Es wird ein umkämpftes Unentschieden werden."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - DSV Fortuna 05

FC Hellas KagranDSV Fortuna 05

Hans Slunecko: "Hellas Kagran ist sehr gut in die Meisterschaft gestartet und spielt vor allem zuhause sehr stark. Ich hoffe, dass sie dieses Spiel gewinnen werden, damit die Fortuna nicht an der Tabellenspitze wegzieht."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - FC Mauerwerk Immo

Wiener Sportklub 1bFC Mauerwerk Immo

Hans Slunecko: "Wir spielen auf Sieg und werden diesen auch einfahren. Aufgrund unseres Plus an Routine und auch weil wir in meinen Augen die bessere Mannschaft sind, werden wir als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 19.09.2015, 18:00 Uhr

SC Red Star Penzing - FC 1980 Wien

SC Red Star PenzingFC 1980 Wien

Hans Slunecko: "Red Star hat einfach die besser Mannschaft und scheint schön langsam einen Lauf zu bekommen. Das Spiel sollte zuhause eine klare Angelegenheit sein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.