2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 7

Bevor die 7. Runde der 2. Landesliga angepfiffen wird, haben wir einen Experten der Liga gebeten die Paarungen für uns ein wenig näher unter die Lupe zu nehmen und seine Analyse abzugeben. Wir freuen uns, dass sich Wolfgang Vogl, der Sektionsleiter des NAC, dazu bereit erklärt hat und wollen ihnen seine Tipps nicht vorenthalten. (jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

Nußdorfer AC - FC Hellas Kagran

Nußdorfer AC FC Hellas Kagran

"Sollten wir den anfänglichen Druck des Gegners gut abfangen können und unser taktisches Konzept durch ziehen, dann glaube ich an einen knappen Sieg, weil wir einfach derzeit eine sehr kompakte Mannschaft haben."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SV Dinamo Helfort 15

FC Mauerwerk ImmoSV Dinamo Helfort 15

"Die spielerische Klasse der Heimischen wird sich klar durchsetzen. Helfort hat derzeit nicht die Mittel um dagegen zu halten."


Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SC Red Star Penzing

KSV Siemens GroßfeldSC Red Star Penzing

"Red Star hat derzeit einen guten Lauf und der Trainer leistet dort hervorragende Arbeit mit den jungen Spielern. Siemens wird in diesem Spiel nicht mit dem Gegner mithalten können."

Sa, 26.09.2015, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - SV Hirschstetten

FC 1980 WienSV Hirschstetten

"Beide Mannschaften schätze ich gleich stark ein und beide müssen punkten um sich in der Tabelle zu verbessern. Ich glaube es wird eine gerechte Punkteteilung werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

WAF pinova Telekom - FC A11 - R.Oberlaa

WAF pinova TelekomFC A11 - R.Oberlaa

"WAF zeigt derzeit konstant gute Leistungen und hat in den letzten Spielen auch wieder das Spielglück auf seine Seite gezogen. Auch wenn Oberlaa bisher sicher unter ihrem Wert geschlagen wurde, glaube ich an einen Heimsieg von WAF."

So, 27.09.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - SV Donau

DSV Fortuna 05SV Donau

"Das absolute Highlight dieser Runde. Es treffen zwei Topteams aufeinander und es wird mit Sicherheit eine sehr enge Partie werden. Fortuna wird zwar gewohnt heimstark agieren, aber ich glaube, dass Donau in der derzeitigen Verfassung einen Punkt von der Krottenbachalm entführen kann. "

So, 27.09.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - Wiener Sportklub 1b

Landstraßer Athletik Club-InterWiener Sportklub 1b

"Der LAC hat derzeit einen riesen Vorteil gegenüber den meisten anderen Teams und das ist ein in Hochform agierender Murat Topal. Er wird den jungen Sportklub Spielern große Schwierigkeiten bereiten mit seiner Routine und seiner Spielweise. Generell wird sich in diesem Spiel der Heimverein durchsetzen, da hier einfach viel mehr Routine gegeben ist und die Mannschaft diese auch zu nutzen weiß."

So, 27.09.2015, 15:00 Uhr

SV Albania - First Vienna FC 1894 Amat.

SV AlbaniaFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Sollte der SV Albania noch vorne mitspielen wollen, dann müssen sie dieses Spiel gewinnen. Sollten sie endlich zu ihrer Normalform finden, sind sie stärker als die Vienna 1b einzuschätzen und daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.