2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 11

Die 11. Runde der 2. Landesliga steht vor der Türe und sämtliche Akteure und Fans fiebern schon dem Wochenende entgegen. Um ein wenig Licht in die bevorstehenden Partien zu bringen haben wir einen Ligaexperten für sie um seine Tips gefragt. Marko Djuric, der Trainer des SV Hirschstetten/Lindenhof, stand uns Rede und Antwort und tippte sich durch die Runde.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

Nußdorfer AC - First Vienna FC 1894 Amat.

Nußdorfer AC First Vienna FC 1894 Amat.

"Auch wenn der NAC zuhause sicher stark sein wird, glaube ich, dass die Vienna einfach mehr Qualität hat und ihnen der Kunstrasen auch entgegen kommen wird. "

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - FC A11 - R.Oberlaa

SV Dinamo Helfort 15FC A11 - R.Oberlaa

"Das Kellerduell wird mit Sicherheit eine knappe Angelegenheit werden. Aufgrund des Heimvorteils glaube ich an einen knappen Sieg von SPC Helfort 15."


Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - FC Hellas Kagran

FC Mauerwerk ImmoFC Hellas Kagran

"Beide Teams sind offensiv sehr stark und werden sich einen offenen Schlagabtausch liefern. Ich glaube, dass die Fans auf ihre Kosten kommen werden, aber am Ende ein Unentschieden stehen wird. "

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

FC 1980 Wien - DSV Fortuna 05

FC 1980 WienDSV Fortuna 05

"Meiner Meinung nach ist Fortuna 05 klar stärker und sollte in diesem Spiel eigentlich nichts anbrennen lassen wenn sie weiter vorne mitspielen wollen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Albania

KSV Siemens GroßfeldSV Albania

"Der SV Albania ist zwar bei weitem nicht mehr so stark wie in der Vorsaison, aber der KSV Siemens/Großfeld steckt derzeit noch mehr in der Krise. Die Gäste sind trotzdem auch das technisch stärkere Team und werden sich deswegen auch durchsetzen."

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - SC Red Star Penzing

Wiener Sportklub 1bSC Red Star Penzing

"Der WSK hat sich in den letzten Spielen gesteigert und scheint in der 2. Landesliga angekommen zu sein. Der SC Red Star Penzing kam die letzten Runden ein wenig ins straucheln und wird es im Auswärtsspiel nicht leicht haben. Ich denke, dass sich die Mannschaften die Punkte teilen werden."

So, 25.10.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Hirschstetten

Landstraßer Athletik Club-InterSV Hirschstetten

"Wir haben zwar zwei Spieler, die uns aufgrund von Sperren fehlen, aber trotzdem wollen wir drei Punkte mit nach Hause nehmen. Wir wollen uns auf unsere Stärken konzentrieren und es dem LAC möglichst schwer machen. "

So, 25.10.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - SV Donau

WAF pinova TelekomSV Donau

"Der SV Donau hat derzeit einen Lauf und ist nur sehr schwer zu schlagen. Auch wenn WAF zuhause ein Macht ist, so denke ich doch, dass sich der Tabellenführer durchsetzen wird. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.