2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 13

So wie jede Woche haben wir uns auch diesmal wieder einen Experten der 2. Landesliga gesucht um die bevorstehenden Spiele für euch Fans zu tippen. Es freut uns sehr, dass wir den Sektionsleiter von DSV Fortuna 05 erreichen konnten und David Kresa uns seine Einschätzung zu den Partien mitgeteilt hat.

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC A11 - R.Oberlaa - SC Red Star Penzing

FC A11 - R.OberlaaSC Red Star Penzing

"Für Oberlaa wird es ganz schwer. Wenn man einmal im Keller steht, dann kommt dort schwer wieder raus. Noch dazu hat Red Star in den letzten Spielen wieder seht gut gespielt und daher glaube ich, dass sie auch auswärts gewinnen werden."

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

SV Dinamo Helfort 15 - SV Hirschstetten

SV Dinamo Helfort 15SV Hirschstetten

"Aufgrund der vielen Sperren und Ausfälle bei Helfort tippe ich auf einen Sieg des SV Hirschstetten. "


Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SV Albania

FC Mauerwerk ImmoSV Albania

"Der FC Karabakh zählt mit Sicherheit zu den spielstärksten Mannschaften der Liga und ich glaube, dass sie derzeit über den SV Albania zu stellen sind. Der Vizemeister aus dem Vorjahr kommt nicht so wirklich in Form und spielt nicht sein ganzes Potential aus. "

Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Nußdorfer AC

KSV Siemens GroßfeldNußdorfer AC

"Ich schätze beide Teams gleich stark ein und glaube, dass sie beide nicht allzu viel riskieren werden. Es wird auf eine Punkteteilung hinaus laufen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.11.2015, 14:00 Uhr

FC 1980 Wien - First Vienna FC 1894 Amat.

FC 1980 WienFirst Vienna FC 1894 Amat.

"Die Vienna hat so oder so eine gute Mannschaft und wird das Spiel auch ohne Ergänzungen der Kampfmannschaft gewinnen. Sollten zusätzliche Verstärkungen kommen, dann wird es für 1980 Wien sehr schwer werden."

Sa, 07.11.2015, 16:00 Uhr

Wiener Sportklub 1b - FC Hellas Kagran

Wiener Sportklub 1bFC Hellas Kagran

"Der WSK wird mit seinen jungen Spielern der geballten Offensive von Hellas Kagran nicht gewachsen sein und eine hohe Niederlage kassieren. Flandorfer und Dogan agieren derzeit in Hochform und werden das auch in diesem Spiel unter Beweiß stellen."

So, 08.11.2015, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SV Donau

Landstraßer Athletik Club-InterSV Donau

"Der LAC ist immer unangenehm zu spielen und ich hoffe, dass Donau vor der Winterpause noch ein paar Punkte liegen lässt, damit die Liga weiter spannend bleibt."

So, 08.11.2015, 10:30 Uhr

WAF pinova Telekom - DSV Fortuna 05

WAF pinova TelekomDSV Fortuna 05

"Ich hoffe, dass wir diesmal wieder unser normales Gesicht zeigen und auswärts drei Punkte holen können. WAF ist mit Sicherheit ein schwerer Gegner, aber irgendwann muss unseren Stürmern auch wieder der Knopf aufgehen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.