2. Landesliga 15/16: Expertentipp Runde 14

Die Herbstmeisterschaft der 2. Landesliga befindet sich auf der Zielgeraden und zum vorletzten Mal durften wir einen Experten um seine Einschätzung der bevorstehenden Paarungen fragen. Diese Woche stand uns Ernst Ogris Rede und Antwort. Er trifft diese Woche in einem schweren Auswärtsspiel auf den FC Hellas Kagran und erhofft sich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen.

Fr, 13.11.2015, 19:30 Uhr

SV Hirschstetten - FC A11 - R.Oberlaa

SV HirschstettenFC A11 - R.Oberlaa

Ernst Ogris: "Beide Teams sind meiner Meinung nach am selben Niveau und für beide geht es um viel. Daher wird es eine Punkteteilung."

Sa, 14.11.2015, 13:00 Uhr

SV Donau - Wiener Sportklub 1b

SV DonauWiener Sportklub 1b

Ernst Ogris: "Normalerweise ist das eine klare Angelegenheit für die Heimischen, allerdings wenn der WSK Verstärkung aus der Kampfmannschaft bekommen sollte, dann könnte es eine enge Partie werden."


Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

First Vienna FC 1894 Amat. - SC Red Star Penzing

First Vienna FC 1894 Amat.SC Red Star Penzing

Ernst Ogris: "Ich schätze beide Teams gleich stark ein, allerdings könnten Verstärkungen von weiter oben für die Vienna den Ausschlag geben. Ansonsten wird es wohl eher ein Unentschieden werden."

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Dinamo Helfort 15

FC Hellas KagranSV Dinamo Helfort 15

Ernst Ogris: "Wir werden sicherlich nicht ins offene Messer laufen gegen Hellas. Wir haben diese Woche sehr gut gearbeitet und wissen wie wir uns taktisch verhalten müssen um endlich auswärts mal wieder zu punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

FC 1980 Wien - KSV Siemens Großfeld

FC 1980 WienKSV Siemens Großfeld

Ernst Ogris: "1980 Wien ist eine sehr spielstarke Mannschaft und meiner Meinung nach über Siemens zu stellen. Ich denke, dass sie das auch am Heimplatz zeigen werden. "

Sa, 14.11.2015, 15:00 Uhr

Nußdorfer AC - WAF pinova Telekom

Nußdorfer AC WAF pinova Telekom

Ernst Ogris: "WAF Brigittenau ist eine sehr gute Mannschaft und hat noch dazu mit Denk Andreas einen spitzen Trainer, der das Optimum aus der Truppe heraus holt und den ich selbst noch dazu sehr schätze. Ich glaube nicht, dass der NAC eine Chance haben wird."

So, 15.11.2015, 10:15 Uhr

DSV Fortuna 05 - FC Mauerwerk Immo

DSV Fortuna 05FC Mauerwerk Immo

Ernst Ogris: "Am kleinen Kunstrasen wird das ein offener Schlafabtausch zwischen den beiden Mannschaften werden. Ich bin davon überzeugt, dass beide Offensivreihen erfolgreich sein werden und es am Ende wohl eine Punkteteilung werden wird. "

So, 15.11.2015, 16:00 Uhr

SV Albania - Landstraßer Athletik Club-Inter

SV AlbaniaLandstraßer Athletik Club-Inter

Ernst Ogris: "Ich glaube, dass sich der LAC derzeit im Aufwind befindet und den Schwung vom Sieg gegen den SV Donau in diese Partie mitnehmen kann. Es wird zwar eine umkämpfte und knappe Partie werden, aber ich traue den Landstrassern einen Sieg zu. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.